Eure Meinung (Dragon Age 3)

DAO,wo ich es das erstemal gespielt habe war ich begeistert und als ich es durch hatte,wollte ich wissen wie es weiter geht,deshalb habe ich mir DAO AWAKENING geholt(das auch gut war). Aber DA2 istaus der reihe getanzt,bei DA geht es um Dunkele Brut niedermetzeln und nicht ums:
DR2:1.Jahr:berühmt werden
DR":2.Jahr: Stens verwandschaft niedermetzeln
Und das beste zum Schluß.
DR.2.3jahr: babysitter für magier und templer spielen.
Von DR2 hätte ich mehr erwartet.

Hoffentliich wird DR3 ein BOMBASTICHES GAME.wen oghren,alister,leliana und co auftachen wüden wärs cool.Eure Meinung?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 11:50 von pudding5

da2 war vom gameplay das beste wie ich finde die story ist net so gut wegen EA die hatten einfach zu wenig zeit.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 13:49 von kevinhallo

Dragon Age 2 ist von der Aufmachung auch komplett Anders ;-) , die Stadt sieht ja aus wie ausm 3.Reich, was ich dem Spiel jedoch verziehen habe, weil es zur Idee von einer Sklavenstadt passt.
Jedoch sehen die Charaktere in ihren Rüstungen nicht mehr aus wie prunkvolle Ritter, Magier oder sonstwas, die sahen aus als wären sie gerade aus nem schlechten Manga gekrochen oder gar Metin2 :D
Die Story fand ich nicht einmal das Schlechteste, obwohl sie auch ihre Macken hatte.

Was DA3 angeht so glaub ich leider, dass dieser japano-übertriebene rüstung-style beibehalten wird und auch viele andere Sachen wirklich cool werden.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 06:38 von PatrickMaximus

Also die Story an sich von Dragon Age 2 ist für mich persöhnlich nicht schlecht. Das Prinzipe vom Spiel ist, Die Ruhe vor der bevorstehenende Apocalypse in DA:I
Hätte Bioware auf sich gehört anstatt wie Hünde auf EA zuhören wäre das umso besser.
Wenn EA nur Geld wollen sollten sie aufhören ihre Mitarbeiter nicht so unterdruck stellen.

Irgendwann wird das schlimm ausgehen wenn sie weiter machen

Antwort #3, 13. November 2013 um 12:32 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Immerhin ist EA auf den Weg der Besserung. und das bedeutet für Bioware wieder: Goldenes Zeitalter xD

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 20:37 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Dragon Age 3 (Übersicht)