Karriere Transfer Frage (Fifa 13)

Ich habe eine karriere beim HSV gespielt und wollte tim wiese kaufen, weil adler gehen wollte. aber wiese lehnte ab mit den worten (sinngemäß)"nach alldem was passiert ist würde ich niemals zu ihrem verein wechseln"
ich habe mir dann einen anderen gekauft aber ich frage mich was passiert ist. hat das etwas damit zu tun, dass wiese vorher langjährig beim hamburger rivalen bremen gespielt hat? würde mich über antworten freuen :)

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 13:07 von Smada1

2 Antworten

Nein das nicht. Aber er ist schon ziehmlich alt und will vielleicht auch gar nicht mehr Wechseln. Was ich mir noch vorstellen kann ist, das du bei der Spielerrolle ihm etwas zugeteilt hast was ihm nicht gefällt.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 17:46 von ulmer137

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich hab eine Karriere mit Dortmund, hab im CL-halbfinale & DFB-pokal-finale gegen bayern gewonnen. Neuer wollte nicht zu mir (gleiche Worte).. d.h. es muss Rivalität oder demütigung sein :D

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 20:34 von DunkelroteAugen69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)