lieder (APB Reloaded)

hallo leute ich wollte mal ein paar lieder machen wir call me maybe usw. und da ich keine ahnung habe weil ich es noch nie gemacht habe und ich auch in echt kein klavie spiele wollte ich mal fragen wie man das so machen kann also mit den tasten was man da für welche brauch usw.
was ich eigentlich sagen wollte is könnt ihr mir mal so ein tutorial schicken wo man das macht das wäre sehr hilfreich denn ich möchte auch mal ein paar lieder machen ;D

also bitte um antwort und bedanke mich im vorraus

PS: ihr könnt es auch schreiben :D

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 13:48 von donnerd

2 Antworten

Drücke im spiel P
Datei importieren.
Dein music ordner auswählen , da wo du die lieder gespeichert hast.
Dann hinzufügen oder so...
Dann stehen da ohne namen deine lieder .die kannste dann hören im auto.die lieder haben keinen namen weil das spiel die lieder nicht kennt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.:))


Meine Frage warum habe ich in der Werkstatt nur 7 Ebenen .Andere können bis zu 50 Ebenen an ihren Autos machen und ich nur 7.Warum? Wie kann ich das ändern. ?

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung


Mit freundlichen grüßen

Zero

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 22:43 von Zero4421

Zero.
Das liegt daran dass du kein Premium hast.
Hättest du Premium hättest du auch einen Vorteil

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 14:47 von GamePlayStudios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)