komm in hölle nicht wieder raus (Skyrim)

Hallo leute
Spiele wirklich richtig gerne skyrim vorallem mim meiner deadrischen rüstung ABER ich komme leider aus der hölle nicht wieder raus aber mein partner irgendwie schon ich mache gerne die türen wieded zu hinzer mir und das ist mir zum fehler geworden. Auserdem habe ich vor den endgegner hespeichert und do doof ich bin alle autospeicherungen umd der vorgegehende gelöscht.
Das müsste 'die verlorene ...' mission dein. Genauer name weis ich leider nichg mehr. Das letzte stahlfalltor will nicht wieder auf.

BITTE dringend hilfe. Ich hoffe es geht zu retten weil ich ungerne wier neu anfangen möchte. Habe schon viele male neu angefangen

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 13:50 von Kampfelite9

4 Antworten

Du müsstest en. Gibt viel Mission mit so einem Namen.mal die Mission genauer bennen

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 18:57 von Xilfe

Beim Save steht doch immer der Levelname, schreib den doch mal rein, dann weis man, wo du bist.

Generell solltest du die Autosaves NICHT löschen (ist dir jetzt ja auch klar) und vielleicht sogar mehrere eigene Saves anlegen, wegen Bugs bei Quests oder eventuellen Fehlentscheidungen.

Ich persöhnlich speichere vor Quests generell (also wenn ich mal dran denke(;) ab und lasse den Save bis Questende (z.B. bei Dungeons) unberührt.

Als letztes kann ich dir nur empfehlen, wenn es dir irgendwie möglich ist, schreib bitte etwas ordentlicher. Es gibt hier sicher Leute, die nach dem dritten Mal Lesen immer noch nicht wissen, was du meinst und dann keine Lust haben, zu raten. Und das sind dann vielleicht auch die Leute, die eigentlich die Antwort hätten, die du brauchst, was aber nichts bringt, wenn sie die Frage nicht verstehen.
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, sondern nur ein gut gemeinter Rat.

Die Tür, die du erwähntest: Ist das eine Tür zu einer anderen Map oder eine zu einem Raum auf der selben Map.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 21:23 von XBOXBrutus

Nicht "." sondern "?" am Ende
Sorry

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 21:25 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tschuldige wegen den komischen deutsch aber mit handy bissel schwierig.

Ich schau nochmal nach wie die höhle heist und der Quest.

Das ist ein eisernes falltor wo man eine kette ziehen muss um die aufzumachen, normaler weise. Nach dem tor ist ein kleiner raum und dann gehts durch eine weite zür nach Himmelsrand zurück.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 12:22 von Kampfelite9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)