Lohnt es sich jetzt noch? (BF 3)

Hallo ich möchte wissen ob sich das spiel jetzt noch lohnt
wenn ja
lohnt sich die premiun edition(sind ja alle waffen und map-pack DLC's dabei oder?)
spielen es noch viele online?
gibt es hacker oder sind es meist dann doch nur die übermässigen süchtler?
wie lang ist die kampagne ca.
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 15:06 von Breakdance_forever

5 Antworten

Ja, es lohnt sich noch.
Hole dir auf jeden Fall die Premium Edition (am besten bei Amazon), denn sie kostet nur 15€mehr als die Standart Edition und Premium alleine kostet normal 40, also sparst du einen Haufen Geld
Ja, es spielen noch sehr viele online ;)
Hacker bin ich noch keinem begegnet :o Und wenn du mit Suchtis Colonel 100 meinst, nein, die sieht man nicht so oft. Ich bin auch erst Rang 39 und komme ganz gut zurecht, auch bei den "Suchtis"
Ca 6 Stunden
LG

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 19:38 von Roarhide

Thx :)

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 14:34 von Breakdance_forever

Ja ich finde auch es lohnt sich auf jeden Fall noch ;) habe das Spiel selbst erst vor ca 2 Wochen auf Amazon bestellt (Premium) und finde es super :)
Ich bin gerade mal auf Rang 9 und komm mit den "Suchtis" soweit ganz gut zurecht. Beim Online spielen freut man sich am Anfang wirklich über jeden Abschuss :b
Kampange habe ich erst ca 1 Stunde angespielt...
LG

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 16:49 von Line1709

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und ich würde dir auch empfehlen sich auf battlelog anzumelden. (Da kann man ganz gut sehen, wann man welche Waffe freischaltet usw.)

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 17:33 von Roarhide

Jup, lohnt sich voll und ganz!
Hacker hatte ich auf der XBOX noch keine, auf dem PC ist das Spiel gerade zu von denen überüllt... Hat sich aber nach EAs gegenmaßnahmen reduziert!

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 22:22 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)