Marco Der Phönix (One Piece - Pirate Warriors 2)

kann marco durch ne fähigkeit vielleicht bichsen fliegen oder so ?
und was hat er so alles für moves?
also die ougis und so weiter und so fort

mfg jellal

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 15:59 von JellalFernandes

25 Antworten

marco fliegt bei jeder combo und bei dem muss man sich gewöhnen. ich hab mich an ihn gewöhnt und der ist ein guter charakter :)

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 16:55 von shirohige14

es gibt n move wo man kurz mit ihm fliegen kann
aber dafür muss man in diesem styele mode sein

naja zu seinen moves kann man ned viel sagen sind sehr gewöhnungs bedürftig und auch iwi schwer. also nicht schwer bei der ausführung aber die gegner damit zu trefen ansonsten ist er ein cooler char voralem kann er ein heilungs special

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 17:52 von Lucifer113

also dieses move wo ruffy haki hat?

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 19:23 von JellalFernandes

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ja R2, er is ein Char für anfänger

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 20:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

naja aber nur weill er sein hp regeneriren kann

wenn man auf sehr schwer spielt ist da nix mehr mit char für anfänger

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 21:54 von Lucifer113

jellal du zockst anscheinend auch naruto
ich empfehle dir die steuerung so änlich zu machen wie bei naruto damit du leichter kämpfen kannst, hab ich auch mit kaizoku musou 1 gemacht

also folgendes
x=sprinten
o=angriff
4eck=flächenangriff
3eck=spezial
L1=haki
r1=kamera nach vorne
r2=aktion angriff(gibs ja keine wahl mehr)
so mach ich das und es klappt wunderbar

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 06:37 von ErzaScarlet

Ich spiele One Piece Pirate Warriors 1 und 2 Hauptsächlich, mit Robin,Boa,Ace,Luffy und Marco und ich benutze eig. fast immer 3eck oder 4 eck, das reich eig. schon, bei Naruto bin ich aber viel komplizierter

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 17:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich find die steuerung von one piece viel komplexer als von naruto voralem da man zu 90% nur tausch jutsu oder ulti benutzt.

<<< Naruto hasser

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 19:14 von Lucifer113

Naruto mag ich eig. aber Op Spiele gefallen mir besser

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 19:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke erza ich mach das denn wenn es weiterhilft

lucifer eigentlich mag ich nauto auch nich grade wie ein stern4 aber es fällz mir auf dass das spiel echt viele fehler hat, also naruto

ja mir auch ich find naruto spiele kommen nicht an op spiele ran

Antwort #10, 15. Mai 2013 um 20:01 von JellalFernandes

gern geschehen ^^

Antwort #11, 15. Mai 2013 um 20:08 von ErzaScarlet

Ich finde Naruto spiele haben keine Abwechslung, aber OP Spiele schon

Antwort #12, 15. Mai 2013 um 20:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja ne dream story in naruto wäre doch mal was

Antwort #13, 15. Mai 2013 um 20:11 von JellalFernandes

das wäre echt cool aber wir sind hier bei one piece deswegn sollten wir auch dabei bleiben ^^

Antwort #14, 15. Mai 2013 um 20:14 von ErzaScarlet

ja da hast du recht erza :)

Antwort #15, 15. Mai 2013 um 20:16 von JellalFernandes

In den naruto spielen gehts nur darum sein feind mit jutsus zu trefen und wer als 1 tauscht hat schon verloren (wie das spiel angst hasse)

naja aber leider kann man die beiden ned vergleichen da das eine Beat um up ist und das andere acktion aventure

Aber ein ist klar
Naruto kommt nie an Tekken *_____* oder soul calibur ran *-*

von Acktion aventure find ich Gundam bischen besser als one piece

Antwort #16, 15. Mai 2013 um 20:59 von Lucifer113

Was redest du da bei soul calibur ist die story shit und das langschwert gespamme schlimmer als bei naruto!

Tekken ist so ne sache das 2d gekloppe ist für mich langweilig und storytechnisch sicher wider mit Bildern.

Bei one piece ist es halt so enweder man hasst es oder nicht das spielkonzept ist halt immer das gleiche sinnlose gekloppe.

Ich finde spieletechnisch das naruto Im Gegensatz zur one piece ganz klar die nase vorn hat.

Antwort #17, 15. Mai 2013 um 21:37 von Rothaar_shanks

was soll an soul caliburs story scheiße sein ? Hab die zwa nicht mehr so in erinerung aber das was ich noch weiß ist geil.

Außerdem hat man bei soul calibur noch chancen auf ein sieg ob nur spamen oder nicht. Man mus nur wissen wie man seine combos einsätzt

genauso wie mit Tekken

die beiden spiele haben weningstens noch ne herausforderung und dutzende an combos die schwer zu lernen sind

Naruto sotrm 3 fand ich eher unnütz
ein par chars mehr mal wieder und eine sinlose story wo man fast nur labern tut
Ich dachte ja das dass schlacht feld konzept cool wird aber da man da keine endscheidungen trefen kann auch nur unnütz

Antwort #18, 15. Mai 2013 um 21:45 von Lucifer113

Du willst mir sagen obwohl naruto geile bosskämpfe, hack'n slay Modus und die schön animierte grafik hat hingegen soul calibur nur mit bilder erzählt wird und mit stinknormale kämpfen, besser ist? Also ich bitte dich

"Außerdem hat man bei soul calibur noch chancen auf ein sieg ob nur spamen oder nicht. Man mus nur wissen wie man seine combos einsätzt"

Das hat man bei naruto locker auch.

"die beiden spiele haben weningstens noch ne herausforderung und dutzende an combos die schwer zu lernen sind"

Ja da hast du wohl recht die combos sind viel anspruchsvoller und besser balanciert.

Antwort #19, 15. Mai 2013 um 22:12 von Rothaar_shanks

1: Naja den hack and slayer Modus hat man nur im story Modus. würde man wie in impackt auch hack and slayer als Missionen bekommen wäre das wesentlich besser. Die Animationen und boss kämpfe sind schon cool aber es ist einfach voll ausgelutscht. Wenn es eine dream story wäre wie in one piece wäre das viel viel besser. (außerdem nervt es mich das man die edo kage und edo schwertkämpfer nicht spielen kann obwol sie wochen lang angeprisen wurden und dann als verasche raus stält)

2: Ich weiß ja ned wie gut du in Naruto bist aber bisher hab ich im online Modus keine einzige combo beenden können und als mein tausch jutsu leer wa wurde ich vermöbelt und hate kaum noch ne chance. (voralem gg Minato den jeder nimt oder naruto)

Antwort #20, 15. Mai 2013 um 22:50 von Lucifer113

bin der gleichen meinung wie lucifer

Antwort #21, 16. Mai 2013 um 19:10 von ErzaScarlet

Das Leute teilweise OP mit Naruto vergleichen finde ich wieder nur zu geil

Sind zwar komplett verschiedene Spiele aber egal

Lucifer ich kann dir nur zustimmen das Storm 3 nicht so toll ist, aber ansonsten mit den combos naja wenn man es nicht kann versteh ichs

OP hat selber auch kaum Abwechslung, die ganze Zeit Leute verdreschen immer wieder und wieder und wieder wird schnell langweilig ( meine Meinung)

Tekken ist allerdings das beste Prügelspiel da hast du recht

Antwort #22, 18. Mai 2013 um 21:51 von gelöschter User

PS: wenn Naruto ne dream Story hätte ( was sie sogar teilweise hat) wär's scheiße

OP wäre mit der original Story besser

Antwort #23, 18. Mai 2013 um 21:55 von gelöschter User

bei one piece ist aber so eine sache das man von gebiet zu gebiet gehen kann und man 3 spezial drauf hat und unzählige von kombos die erstaunlich besser weiter entwickelt wurden und dann gibs noch die landschaft und alle möglichen gegner während einer map

Antwort #24, 18. Mai 2013 um 23:20 von JellalFernandes

Wie gesagt 2 völlig unterschiedliche Spiele

Antwort #25, 19. Mai 2013 um 00:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)