brauche hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wie kann ich den boss fight gegen sasuke uchiha in kapitel 2 besiegen
ich bin noch ein gan schon ultra noob daher weis ich nicht wie ich sasuke uchiha besiegen kann ich verlier immer gegen ihn, hat jemand paar tipps?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 16:01 von JellalFernandes

8 Antworten

Ich empfehle dir seeeeeeehr viel im Trainingsmodus zu üben damit du ein Gefühl für die Steuerung bekommst. Denn wenn du schon bei einem von den leichteren Bossfights probleme hast wirst du bei den letzten beiden Bossfights heulen. Ich könnte dir noch empfehlen mir eine Einladung für ein Onlinematch zu schicken. Dann kann ich dir nämlich nach dem Kampf besser erklären woran du noch arbeiten musst.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 17:58 von Jashin_Sama

ich habe keine online id

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 19:23 von JellalFernandes

Naja eig. ganz leicht, du musst nur Held wählen und dann gegen Saske z.b. immer in Nahkampf gehen und ja Rasengan spammen. Und versuchen Tausch Jutsu zu machen.

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 21:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
spammen? ist das eine combo technik?

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 06:43 von JellalFernandes

spammen bedeutet dass du den selben Angriff immer wieder anwendest. Deidara ist das beste beispiel dafür. mit dem kannst du Tonbomben "spammen" indem du immer wieder auf die vierecktaste drückst. Und wenn du Rasengen spammen willst bedeutet das im Grunde nur dass du immer wieder Rasengen machst. Spammen würde ich an deiner Stelle nur benutzen wenn du alleine spielst. Wenn du offline oder online gegen jemanden spielst machst du dich sehr schnell unbeliebt.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 10:00 von Jashin_Sama

also soweit ich das verstanden habe ist spammen wenn man kontinuierlich den selben move einsetzt und nix andres macht, also eine art unfair soweit ich das verstanden habe?

deidaras kombo ist ja aber so ich weiss nich dass das unfair ist ich meine dann wären ja temari tenten shino und so weiter und so fort kein deut besser

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 16:36 von JellalFernandes

Hast du schon richtig verstanden. Aber ich hab eigentlich nix gegen Spammer. Ich meine das wäre ja so als würde Tsunade jetzt zu Naruto sagen: So Naruto ab jetzt darfst du den Kyubi nicht mehr einsetzen. Wir müssen Tobi auch ne Chance auf den Sieg lassen. Und wenn jetzt alle anfangen nur noch zu spammen dann gleicht sich das ja sowieso wieder aus oder?

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 16:42 von Jashin_Sama

ja da hast du recht

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 19:57 von JellalFernandes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)