Derrek oder Francais (GTA 4)

(Sry wenn ich die Namen falsch geschrieben hab)
Wen ist es besser zu killen?
Und was passiert wenn man Derrek/Francais killt?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 16:07 von xX-_-Markus-_-Xx

3 Antworten

Ich habe Francis gekillt, weil ich ihn weniger mochte^^.

Wenn du Francis killst, kriegst du nur ein bisschen Geld als Belohnung.
Wenn du Derrick killst, kriegst du Geld und Francis hilft dir manchmal dabei deine F.-Sterne loszuwerden. Außerdem brauchte man ihn für Trophäen glaube ich, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher :P. Jedoch habe ich viele Beschwerden gehört, dass später Francis einen gar nicht mehr hilft...

Wenn du "alles richtig" machen willst, kill also Derrick. Mir persönlich wars bei den beiden echt schuppe wer hops geht^^.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 16:31 von DNA-MP91

Ich hab auch Francis getötet, weil er mir nicht so sympathisch ist.

Es spielt keine Rolle wen man tötet, da es keinen Einfluss auf die Story hat und keiner von beiden dein Freund wird. Man braucht übrigens keinen für eine Trophäe. Aber Francis kann manchmal deinen Fahndungslevel reduzieren.

Bevor du einen der beiden schliesslich töten kannst, solltest du noch Francis anrufen, dann gibt er dir noch ein bisschen Geld. Dabei spielt es keine Rolle, wen du dann tötest.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 17:11 von Genda

Francis braucht man für keine andere Trophäe ausser der einen Story bedingten.

Da es eine Freundin gibt (Kiki Jenkins, LoveMeet) die bis zu 3 Sterne weg machen kann, daher ist Francis völlig überflüssig und das mit dem Fahndungssterne loswerden mit Francis hat sich damit ja wohl geklärt.

Mit Kiki muss man nur alle 3 fahndungslevel löschungen einmal eine aktivität machen zb. essen gehen dann kann man wieder 3 mal fahndungslevel löschen usw... Und das auch nach der Story.

Heisst also derjenige der Francis getötet hat hat alles richtig gemacht. Moralisch ist es schon falsch derrick umzubringen weil er einem einfach nur leid tut und Francis ein totales Arschloch darstellt. Wer in diesem Spiel nur an sich denkt heisst also nur vorteile für Niko bekommen will auf kosten anderer hat in diesem Spiel sowieso die Arschkarte.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)