Minecraft-server (Minecraft)

Hallo Leute,
ich hätte gerne einen minecraftserver aber die alten funkt. net ich hab Version 1.5.2 (ich hab einfach kein bock mehr nur im singleplayer zu spielen, wenn es geht würde ich ganz gerne kostenlose Server haben.

ich hoffe einige von euch wissen ein paar antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 17:04 von ff12

8 Antworten

Es gibt keine Server kostenlos
auser Hamachi aber das ist ersten ilegal und zweitens es lekt wie sau

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 17:08 von DergrosseChecker

achso danke
ähm wie viel würde denn ein Server kosten?

oder kann man auch einen eigenen Server erstellen, denn ich würde gerne mit ein paar freunden minecraft online spielen .

falls man einen eigenen Server machen kann schreib mir das ma bitte als antwort auf, danke

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 17:12 von ff12

Es gibt viele seite wo mann nen server machen kann.
Ich habe meinen z.B. bei nitrado.net gemacht.
Kanst dier mahl ansehen (DerCookieboyChecker.minecraft.to) er ist aber noch im auf bau.
Ich brauch aber deinen Minecraft Namen wegen der Weitlist

Ach ja wifil er kostet kommt auf die Ram und auf die Slots an.
Allso schreib wie vile slots und Ram du haben wilst

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 17:27 von DergrosseChecker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hamachi ist eine VPN Software und zu 100% LEGAL!
Abgesehen davon laggt der Server nur, wenn man selber einen schlechten PC oder eine schlechte Leitung hat. Hängt eben alles vom Server-PC ab. Normalerweise bei einem halbwegs guten PC ist das über Hamachi kein Problem.
Btw, bei nitrado gibts den Minimum Server schon für 4 Tacken im Monat.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 18:19 von Ealendril

sry aber was sind ram und Slots

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 16:55 von ff12

RAM, Random Access Memory: http://de.wikipedia.org/wiki/Random-Access_Memo...
Slots: Die Anzahl an Spielplätzen auf deinem Server. Bei z.b. 4 Slots können 4 Leute darauf gleichzeitig spielen.

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 18:42 von Ealendril

1 platz reicht (Slot)
könntest du/ihr mir dass nochmal ausführlich beschreiben weil sehr schlau wird ich aus diesen text leider nicht.

sobald ich Slot verstanden habe hätte ich nur einen Charakter!


ich kenne mich leider nicht so gut mit minecraft aus, weil ich in letzter zeit viel zu viel final Fantasy 12 auf der ps2 gezockt habe

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 20:22 von ff12

Wenn du einen Server mit nur einem SLot hast(was bei keinem Anbieter möglich ist), dann kann niemals mehr als einer gleichzeitig darauf spielen. Dann brauchst du den Server nicht. SIngleplayer geht auch ohne zu bezahlen.

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 20:26 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)