Was soll das Tiere Töten bringen? (GTA 5)

Hi,
Ich wollt ich euch fragen was das Tiere töten in GTA 5 Bringen soll?!Weil das doch kein Red Dead Redemption oder AC3 usw.Vielleicht weiß es einer von euch?!Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 18:24 von MKFusionGerman

13 Antworten

MKFusionGerman
Was bringt den unschuldige Menschen zu töten?

PS: Wissen wir noch nicht wirklich und werden es erst später wissen.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 18:51 von Adrian94___Rockstar

Wer sagt denn den Quatsch?

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 18:52 von mario1804

Hallo!?
Alle Seiten fast.

z.B. hier
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...
Aktivitäten:
- Man wird Tiere jagen können.

Hey und R* hat gesagt, dass sie einige Spielelemente aus anderen Spielen nimmt wie von Red Dead Redemption usw.

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 19:03 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vill. kann kann geiwsse Tierbestandteile an die Kleidungsindustrie verkaufen oder man kann mit ein Bärenfell oder einem Hirschgeweih sein Heim aufhübschen?^^ Irgendeinen Sinn wird es schon machen denk ich. Andererseits könnte es auch einfach nur ein Zeitvertreib sein, wie zB. Tennis. Vill. muss man sich richtig anpirschen und nicht nur wild in der Gegend rum ballern.^^

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 20:35 von DNA-MP91

Sportzwecke halt man soll Tiere Jagen für Sportzwecke Nebenmission
usw...

Und was soll man den sonst tun wenn einem ein Puma anfällt sich umbringen lassen ?

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 23:55 von gelöschter User

Die armen Tiere. Wieso tötet man dort unschuldige Tiere.

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 14:55 von Mitsubishi__power

W**chei.
Wieso tötet man unschuldige Menschen!? Wieso!?
Dass ist viel, viel schlimmer!

Man tötet auch im echten Leben Tiere. Dadurch bekommen wir auch Fleisch. Ich würde jetzt gerne ein Reh, Schwein, Huhn oder einen Truthahn töten. (Den ich hab noch nie was getötet [geschweige den jagen], ausser Ungeziefer, die hab ich getötet. Aber meine Mutter hat früher einem Huhn mal den Kopf abgetrennt und mein Vater eine Ente getötet [früher])

Ich bin ich ja ein Fleischesser und dazu gibt es Tiere (für dich jetzt hart, aber es lohnt sich). Ein Mensch braucht Fleisch, sonst müssen sie viele wichtige Bestandteile selbe nehmen wie das Eiweiss oder Eisen.
Für mich gut, dass es Vegetarier gibt, dann hab ich mehr Fleisch zum essen ^^

PS: Wird ne gute Beschäftigung für mich. (Den einfach Menschen zu töten wie in GTA 4, um den Spass zu steigern ist nervig.)
Kann nicht warten
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201009161...
(ist jetzt sicher zu süss für dich)

Aber schau hier mal. Diesen Bären würdest du doch töten... oder etwa nicht?
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201110161...

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 16:53 von Adrian94___Rockstar

Ich will nicht, dass Tiere sterben für mein essen,
ich kauf mein Fleisch lieber im Geschäft.

Nein Spaß bei Seite.
Ich hab schon für meinen Chef 2 Hühner geschlachtet nur weil sie sich immer auf die Eier setzten und er nicht noch mehr Hühner wollte.
(nein, es ist keine Landwirtschaft, nur ein Hobby vom Chef)

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 18:10 von Royal_Graf

Haha xD
Besser gehts nicht xD

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 19:28 von Adrian94___Rockstar

Bevor es zu ner Vegetarier vs. Fleischfresser Diskussion entartert antworte ich lieber auf die Frage: Die Tiere sollen dazu dienen die Atmosphäre zu verbessern und ein bisschen leben in die Umwelt einzuhauchen da in der Wildnis logischerweise keine Menschen leben wird man wohl erst auf hunderten Metern auf irgendwelche Leute treffen würde.Dann wär die Wildnis ohne Tiere wohl ziemlich leer

Antwort #10, 15. Mai 2013 um 21:44 von spieler23

FRESSEN ODER GEFRESSEN WERDEN
xD
ne spass man muss die tiere ja nich töten (vllt geht das ja gar nich aber ich hoffe schon...) ;D

Antwort #11, 16. Mai 2013 um 15:49 von G1T3A

man kann sie sicher töten weil es hieß doch JAGEN

Antwort #12, 16. Mai 2013 um 16:40 von Royal_Graf

du musst ja keine Tiere töten des is glaub ich nur für die die es wollen oder für nötig halten! :-)

Antwort #13, 25. Mai 2013 um 22:47 von Mirschom4n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)