Mein Deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hi
Ich schätze, dass es an meinem Deck noch viel zu verbessern gibt.
Ich möchte nun gerne wissen, was genau ich verbessern soll.
Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge!


Es Funktioniert so:

Mit Kombos wie Grabwächters Diener+ Makrocosmos und Karten wie Eisenschrottvogelscheuche kann ich mir gegnerische Angriffe vom Leib halten.
Dann hol ich mir mit den Effekten von D.D. Überlebender, Spähflugzeug, Letztes Angebot und Monstertor, Monster aufs Feld, die ich dann für andere wie Antiker Anriebsgadjiltrondrache opfere. Den kann ich nun mit Golem mit magischem Loch direkt angreifen lassen.
Ich habe schon viele Gegner damit besiegt!

Main Deck (55 Karten)
Monster:
1x Verwandlungskrug
1x Golem Wachposten
1x Geister-Sensenmann
1x D.D. Krieger
1x D.D. Kriegerin
1x Schneller Krieger
1x D.D. Angreifer
1x Helios - Die Ursprüngliche Sonne
1x Dimensionsalchemist
1x Goldener Homunukulus
2x D.D. Überlebender
1x Samsara-Kaiser
2x Basu, der Seelenfresser
1x Antiker Antriebsgadjiltrondrache
2x Gren Maju Da Eiza
1x Nachäffer
1x Gesicht des Todes
2x Verbanner des Strahlens
1x Caius der Schattenmonarch
2x D.D. Spähflugzeug
2x Maske der Finsternis
2x Golem mit magischem Loch
Zauber:
2x Dimensionsriss
1x Axt der Verzweiflung
1x Monstertor
1x Verstärkung für die Armee
3x Grabwächters Diener
1x D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
1x Dimensionskapsel
1x Schwarzes Loch
Fallen:
1x Spiegelkraft
2x Bodenlose Fallgrube
1x Schicksalsschlag
1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
1x Letztes Angebot
1x D.D. Dynamit
1x Finstere Bestechung
1x Magischer Zylinder
3x Makrokosmos
1x Reißender Tribut
2x Eisenschrott-Vogelscheuche

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 20:10 von Arkan002

5 Antworten

ne empfehlung
dein deck scheint so auszusehen das du schnell karten brauchst ich kenn dein deck zwar nicht aber ich geb dir ein tipp versuch daraus ein 40 karten-deck zu machen

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 17:24 von ErzaScarlet

ich werd mal schaun.

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 16:29 von Arkan002

Kann mir sonst noch wer irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten sagen.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 14:52 von Arkan002

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Als Zauberkarte empfehl ich dir noch SEELENÜBERNAHME, dann bekommst du 500 zusätzliche LP für jede aus dem Spielentfernte Karte.
SEELENERLÖSER, ist auch noch eine gute Karte und DIMENSIONSKRÜMUNG
(die funktioniert allerdings nur, wenn du keine Karten im Friedhof hast).
Ansonsten wie ErzaScarlet bersits gesagt hat versuch möglichst an die 40 Karten heranzukommen, dann ist die Chance, dass du gute Karten ziehst viel höher.
Ansonsten sieht es eigentlich gnz gut aus. Ich spiele auch immer mit Dimesionsdecks.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 20:02 von y257x

ja,
danke für die Antworten

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 16:58 von Arkan002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)