Searchlight (Fallout - New Vegas)

Ich hab ein Problem: ich wollte mir Klopf-klopf holen, was ja in Camp Searchlight in der Feuerwache ist. Um dort hinein zu kommen braucht man ja den Schlüssel, den man in ner Quest kriegt. Um die Quest zu bekommen muss man ja ein Terminal hacken. Ich hab das blöderweise verkackt und das Terminal ist blockiert. Gibt es irgend einen anderen weg für die Quest oder kann ich die nun nicht mehr machen?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 20:25 von rumpsteak

3 Antworten

Sieht schlecht aus, wenn Du keinen Speicherpunkt davor mehr hast. Kannst höchstens mal nach Nipton gehen, da sitzt im Laden gleich am Schnellreiselandepunkt der Zweitplatzierte von der Legion-Lotterie. Den kannst Du ansprechen und sehen, ob es ne entsprechende Gesprächsoption gibt. Der spricht aber nur mit Dir, wenn Dein Ruf bei den Pulverbanditen Neutral oder besser ist. Ich glaub aber, es wird nichts bringen.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 23:05 von DrIllich

Hab schon mit ihm gesprochen. Hat mir ne Quest gegeben um n paar Pulverbanditen zu retten aber sonst nix. Ich weiss, dass es um Strahlenschutzanzüge geht und kenne die Höhle wo die sind, aber ohne die Quest ist die Kiste leer.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 23:32 von rumpsteak

Ich weiß, das hab ich auch schon mal versucht, als ich bei den Pulverbanditen verrufen war. Dann kannst Du nur noch neu laden, oder beim Stufenaufstieg das Extra Computergenie (oder so ähnlich) aktivieren. Damit kannst Du bereits gesperrte Terminals nochmal hacken.
Und falls so was mal wieder fehlschlägt, lad gleich neu. Lieber fünf Minuten verlieren, als einige Stunden.

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 23:37 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)