Leveln (Pokemon Heartgold)

Hi, würde gerne wissen wo ich mein pokemonteam:
Geowaz lvl.52
Dragonir lvl.53
Iksbat lvl.53
Ampharos lvl.53
Ho-Oh lvl.52
Impergator lvl.53
am schnellsten auf lvl.60 trainieren kann!
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 20:25 von Nikita28

11 Antworten

Die üblichen Orte:
Liga
Arenaleiter-Rematch
Trainer-Rematch

Pension
Pokewalker
Sonderbonbons

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 20:27 von cs24

Liga will ich ja machen mit min. lvl 60 Pokemon Arebna Leiter Rematch ist glaub auch so ab 60 und trainer remach könnte ich machen, pension pokewalker und penison werden scheis werte gemacht, aber ich würde nicht bei allen auf lvl 60 aufsteigen, gibt es auch einen ort wo mann mitz wilden pokemon schnell leveln kann?

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:51 von Nikita28

"schnell"? Mit wilden Pokemon? Nicht in diesem Spiel...
Silberberg?

Was das leveling betrifft sind HG und SS die suboptimalsten Spiele der Hauptreihe...

Solang du noch keine 16 Orden hast, geh in die Liga.
Sind die bei dir schon aufm höheren Level... bleiben nur rematches bis du in der Liga wieder was killn kannst.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 09:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Achja: mein "Geheimtipp":
Leg zwei deiner Pokemon in die Pension und reise nach Teak City. Geh dort in die Arena und klemme irgendwie dein Steuerkreuz fest, sodass du dauernd nach vorne läufst. Dank dem Runterfallen in der Arena kannst du nun endlos laufen.
In der Pension ist jeder Schritt 1 EP.
Lass dein DS über die Nacht an und freue dich über einige Level.

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 09:32 von cs24

Nimm dir mit dem Team einfach genug Tränke, Beleber usw. mit in die Liga. Eigentlich solltest du die Liga locker packen mit dem Team. Es ist nicht schlimm wenn die Gegner 10 Levels höher sind. Die KI ist einfach nur kacke bei Pokemon.

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 15:25 von eugene222

Die KI ist nicht kacke, sie weiß nur nicht was du gedenkst zu tun -.-
Alles was uns von der KI unterscheidet ist die Fähigkeit zu wissen/erahnen was der Gegner tun wird und dementsprechend zu reagieren.
(a.k.a. "Prediction")

Der Fehler den viele "Anfänger" machen ist, wie die KI zu spielen.

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 16:40 von derschueler

Danke Für die Tipps, ich versuhe zu warten bis mehr trainer anrufen und rematches machen wollen weil ich es nicht so gut finde in der pension zu leveln :D Doch es ixt schilmm das sie 10 level höher sind ich komm nicht gegn die an xD wenn ich dann einen hypertrank nehme werde ich gewonhitet ( bin schon bei liga rematch ) :D

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 19:37 von Nikita28

" ich versuhe zu warten bis mehr trainer anrufen"

Schon mal nicht so toll. Wusstest du, dass Trainer auch mit dir kämpfen, wenn DU sie anrufst?
Du musst sie nur zur richtigen Zeit erwischen:
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 22:01 von cs24

Du bist beim Liga rematch? Hast du den auch schon alle 16 Orden gesammelt und warst du in Kanto? Dort sind viel stärkere Trainer und wenn du die Sidequest in Kanto geschafft hast, sollte dein Team stark genug sein für den Liga rematch.
Du könntest auch mal gucken ob du an das Item Glücksei kommst. Das erhöht die EXP vom getragenen Pokemon.

Antwort #9, 18. Mai 2013 um 22:36 von eugene222

@derschueler
Wenn der Gegner 4 mal Heuler reinhaut und das Pokemon mitm Brüller oder so weghaut ist das dumm. Ab S/W hat sich das ein bisschen verbessert und die Kämpfe in den Zügen sind anspruchsvoller geworden. Es ist aber leider immer noch zu einfach wenn man die Story spielt. Selbst der neue Modus bei S2/W2 wo die Trainer höhere Levels haben, hatte 0 Herausforderung.
Und genau weil diese NPCs nicht predicten können ist es halt sehr leicht meist.

Antwort #10, 18. Mai 2013 um 22:40 von eugene222

Ja ich hab das spiel bisjetzt einmal durch gespielt mit feurigel ich versuche das imemr ernauet und es klappt nicht mitn euen startern. Ich bin Jtz Halt beim rematch und schaffe es einfach nicht. ich faile beim ersten-zweiten top 4.

Antwort #11, 07. Oktober 2013 um 21:11 von Nikita28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)