Jhen Mohran besiegen (MH 3 - Ultimate)

Hallo erstmal, ich bin verzweifelt !
Ich schaff´s einfach nicht Jhen Mohran zu besiegen, immer in den letzten Minuten zerstört er das Schiff, ich weiß nicht was ich tun soll ! Ich benutz die Kanonen, den Jagdgong, die Harpunen , den Speer und die Ballisten + noch die Drachen - Bomben die man kriegt, komme aber trotzdem nicht weiter, was mache ich falsch ?
Danke im voraus ! ;)

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 20:41 von Nargacuga_Hunter

4 Antworten

Ein Tipp das Timing Zählt :=)

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 21:53 von 123456789123456789a

Nimm eine einmal (oder mehrere) Mal(e) aufgebesserte Braccidius Waffe. Und geh so vor:
Nimm Objekte aus der Box. Sobald du auf Schiff bist auf Horn schießen.
Sobald er näher kommt und diesen Bodyslam macht Binder benutzen daraufhin auf Arm draufschlagen.
Dann auf Jhens Rücken gehen, am besten auf die hintere Seite und seine Russe angreifen. Sobald er unruhig wird und leicht zuckt abspringen.
Dann Balisten sammeln.
Währenddessen Geht Jhens auf die andere Seite und erscheint in der Ferne, dann wieder mit Ballistem auf Horn.
Jhen verschwindet unterm Sand dann Wetzen.
Dann kommt Jhen aus der Ferne auf dich zu, dann Binder nutzen, wenn er es nicht tut macht er zuerst ne quetsch Attacke in dem fall Gong benutzen. Dann wiederum auf Hörner schießen bis er zum Schiff nahe kommt.
Dann Balisten sammeln gehen, während du sammelst kann er dich mit der Horn Attacke nicht treffen.
Dann auf ihn draufgehen Drachenbombe aufs Horn und weiter Löcher zerstören gehen. Nachdem alle zerstört sind und zeit übrig ist Baliste auf Horn danach sammeln. Danach drachenspeer benutzen wenn er aufs Schiff rabstürmt.
Danach Kanonen Kugeln benutzen bis der Lette Showdown kommt.
Bei Showdown beide Füße brechen, daraufhin Balisten in Kanonenkugeln ausbrauchen.
Danach einfach draufhauen
So sollte er sterben.
(Es könne. Auch Machtsamen und Pillen verwendet werden)
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 22:03 von Lolgamer7000

ich würde nicht so auf kanone setzen, die macht zwar gut schaden, is aber so lahm, in der zeit kann man auch auf sein maul schlagen oder beim letzen showdown aufs bein, so macht man sicherlich mehr schaden

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 22:29 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Um Ihn mindestens zuvertreiben ist das timing bei bestimmten Abwehraktionen wichtig, damit er länger brauch um zu neuen Angriffen zukommen.
Würde dir empfehlen mal unter Tips+Cheats nachschauen dann unter Große Monster besiegen auf Seite 18 da habe ich einen sehr langen ausführlichen Kampsablauf geschrieben wo ich auch mit aufs timing eingehe. Damit müsteste ihn eigendlich mindestens vertreiben können.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 04:49 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)