HILFE! Konvertieren! (Spore)

hallo,
ich heute in die Weltraumphase gekommen und hab versucht alle Plaketten zu bekommen aber bei der Hirnchirog-Plakette komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß wie man im Weltraum konvertieren soll!D:
Bitte antwortet :)

Danke im Voraus
MFG Chuck0815

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 21:16 von Chuck0815

4 Antworten

Nutz' doch einfach hier die Seite zur Beantwortung deiner Frage, ist das denn so schwer?!

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 17:00 von sporealanw

Google ist dein Freund und Helfer...

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 17:45 von lordek898

Ich hab auch eine Antwort gesucht, sitze schon seit zwei Stunden hier dran und habe nichts gefunden, ich hab dann jemad anderes fragen müssen. Ich bezweile, dass dein Kommentar in irgendeiner Weise geholfen hätte. Und man kann seine Meinung übrigens auch freundlich äussern -_-

Was du eigentlich machen musst:

Kauf dir einen Monolith (wie du ihn freischalten kannst, kannst du unter Meine Sammlungen -> Werkzeuge bei "Soziales" nachlesen) und flieg in ein Planetensystem, auf dem es Kreaturen gibt (erkennbar an der Pfote als Symbol beim Planetennamen). Dort setzt du den Monolithen ab und wartest, bis die Kreaturen in die Stammesphase gelangen. Das machst du ein Mal und schon hast du die 1.Plakette. Wie oft du es dann machen musst, steht dann ja da ;D

Ist von Maxis schlecht formuliert, aber ich hoffe du verstehst es so, wie ich es dir erklärt habe ;D

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 17:46 von blira

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das hättest du dir auch sparen können, genau so wie der Fragesteller. lordek898 und ich sind lange genug hier, um sagen zu können, wie häufig diese Frage gestellt wird und wie häufig wir sie schon beantwortet haben.
Hier ein kleiner Tipp zur Lösung, wo es zu finden gewesen wäre:
http://www.spieletipps.de/pc/spore/tipps/45549/...
Augen öffnen!

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 20:05 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)