Allgemeine Umfrage. (MH 3 - Ultimate)

Ich Würde Gern Wissen Mit Welcher Waffe und oder Rüstung ihr im Highrank Kämpft Freue mich über eure Antworten :)

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 21:51 von 123456789123456789a

7 Antworten

Ich kam mit meiner Schleim Morph Axt und meiner Agnaktor Rüstung ganz gut über die Runden, vorallem da es kaum MOnster gibt mit wasserangriffen

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 21:59 von Wowan14

Ich hatte die Rathalos Seelen und die Dios Schlitzer war alles recht leicht .

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 22:17 von Dragon1011

Genau das Set wie Dragon.^^
Davor hatte ich aber noch die Barroth S Rüssi war für den High Rank Anfang perfekt.

Jetzt auf g rank benutze ich die Helios Z Rüssi mit den Spektral Demolieren (letze Stufe von Dios Schlitzer)

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 22:29 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hatte die elfenbeinlagiacrus rüstung dann voll mit angriffsjuwelen gepackt ;D ich bevorzuge immer hammer ;) ich hab alle elemente vom hammer und durch die juwele hatte ich angriff+++ und dann gings ab ;D haha highrank im dorf war sehr einfach fand ich :) g rank ist ja mal was ganz anderes das geht echt ab

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 22:30 von acfreak1995

Nargacuga Rüstung ist der Hammer!

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 00:08 von Blackwing99

Ich hatte die Ludroth S Rüstung für den gesamten High Rank und die Diosschlitzer, damit kam ich gut zurecht

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 06:00 von gelöschter User

Ich Mische mir die Rüstung immer aus dem was gerade am meisten Verteidigung hat und ich kämpfe meist mit einer Uragaan, Jhen Mohran und Brachydios Morph Axt, ich mache gerade mal spontan die Bunte Jagd Event Quest in der Taverne und komme recht gut mit der Dios Axe zurecht ^^

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 12:47 von SLEIDER-333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)