Top 4 (Pokemon Schwarz)

Joa, der MarioZocker konnte sich auch gut in Pokémon behaupten^^
Okay, ich bin jetzt bei Top4 mit diesen Pokémon alle sind auf Lv.100
Keldeo
Victini
Serpiroyal
Genesect
Pikachu (mit Volttackle, jtz seid ihr neidisch! )
Jirachi
Die Attacken wären zu mühsam zum aufschreiben -_- Ist das ein gutes Team?
(Ich habe in den Boxen noch ein Mew, Mewtu, Deoxys, Tauboss und ein Shiny Glurak auch hier alle Lv.100)

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 22:16 von SuperMarioSuperZocker

8 Antworten

Pikachu mit Volttackle ist nichts besonderes. Was deinen Geschmack an Teambuilding betrifft, ist er irgendwie seltsam. Man schafft die Pokemon-Liga nur mit Pokemon die auch Attacken können die man für die Top-Vier benötigt. Attacken wie Knirscher und Psychokinese zum Beispiel. Ich habe die Poke-Liga mit Maxax und Rabigator allein geschafft.
Das Level spielt kaum eine Rolle.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 22:36 von Cubone-Fan

"Die Attacken wären zu mühsam zum aufschreiben"
Auf genau DIE kommt es an...
Die Viecher sind alle auf 100 und du bist erst bei der Liga?
EIN Poke auf 100 reicht schon, die zu plätten. Also ja, storymäßig gibts nichts mehr zum bemängeln. Vor allem, weil du die Viecher extrem overleveld hast.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 22:37 von Fable_2

Solang du dich bei Mario nich durchcheatest^^

Mein Blitzfänger-Pikachu encored deins in Voltwechsel und plottet nasty Pläne!
Obs "gut" ist? Für die Story reichts. Alles andere? Pft. No comment.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 11:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab die alle so hoch trainiert, weil ich früher gerne Pokémon Gelb gespielt habe. Ich bin stets mit meinen Pokémon (alle Lv.90) gescheitert. An den Attacken lag es garantiert nicht. Auch bei Pokémon Feuerrot bin ich dann beim Champ gescheitert (Auzug Glurak Attacken Pokémon Feuerrot: Schlitzer, Metalklaue, Flügelschlag oder wie das heißt, Feuerwirbel) Zudem habe ich bei ähnlichen Beiträgen sehr oft gelesen, dass die Top4 extrem schwierig zu besiegen sein werden.
Ich cheate nicht bei Mario! (Wer hat MK7?)
Ps.: Das Blitzfänger-Pikachu bekomme ich zum Geburtstag von meinem Kumpel (der hat kein Internet, also bringts ihm nix) Ich mache euch alle fertig mit meinem neuen Freund Arceus (Normalform) !

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 20:26 von SuperMarioSuperZocker

Nur zu^^

Wenn man mit Level 90 IRGENDWO in der Story an NPCs scheitert, liegts entweder an den Attacken (Platscher, etc.) oder an persönlichem Unvermögen.
Hallo? Du überlevelst die Liga beim REMATCH! um gut 20 Level!
Beim ersten Durchgang sind se nichtmal auf 50!

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 20:35 von derschueler

"Ich mache euch alle fertig mit meinem neuen Freund Arceus "
Öhm, nein.

"An den Attacken lag es garantiert nicht."
Dein Glurak sagt was anderes...

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 21:36 von Fable_2

Arceus ist nicht so stark wie alle immer behaupten.

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 15:41 von Cubone-Fan

Das stärkste Pokémon meiner Meinung nach ist Missingno.! Schade, dass man es nicht rübertauschen kann :/

Antwort #8, 17. Mai 2013 um 21:14 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)