Gunner-Skills (MH 3 - Ultimate)

Also ich habe zwei Fragen.
Aber erstmal: Ich habe das G Nargacuga Set mit Walkürenherz als leichte Armbrust. Skills: Ausweichen+2, Ausweichdst., Spürsinn (keine Ahnung wie das jetzt alles heißt, aber ihr wisst was ich meine)
So und da wollte ich euch fragen:
Sollte ich Kapazität hoch drauf skillen ohne Begrenzer? Oder lieber Schnellfeuer mit Begrenzer?
Hab grad erst mit dem gunnen Angefangen, würde mich da gern 'weiterentwickeln' ;)
Danke im voraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 22:51 von pokefreaky_andy

10 Antworten

Also erstmal macht der Begrenzer Schnellfeuer(oder Hockfeuer bei Schweren Armbrüsten) weg. Bei leichten kannst du dann z.B. Normal 3 laden und dann Pierce 3 und wenn du wieder auf Normal 3 gehst musst du nich wieder nachladen. Bei schweren wird der Angriff erhöht.

Bei leichten könntest du Bonusschuss mit Schnellfeuer nehmen, Kapazität Hoch ist immer gut. Sowas wie Angriff+(++) oder Kritauge ist bei Gun's auch nie verkehrt. Außerdem könntest du dein Set der Gun anpassen, wenn die Gun z.B. viel Pierce schiessen kann würd ich Pierce zufügen Hoch(oder wie das heißt) empfehlen

Hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 06:19 von gelöschter User

Ja danke, das war sehr informativ! Weiß jetzt auch so umgefähr, wie ich mich richten mus^^ aber eine Frage noch:
Welche Leichte Armbrust ist für Schnellfeuer gut? Dachte da an Miralis und dann immer mit NormalS3 drauf, allerdings, hat die -30% Affi.
Oh und noch was! Klar sid Pierce und Co. gut, aber bringt es auch viel, wenn ich mit NormalS draufballer?

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 07:01 von pokefreaky_andy

vom Monster abhängig. zb. Jho hat ne Pierc eSchwäche und Rathalos ist leichter anfällig gegen Normale muni.

Schnellfeuer wägst du am besten per Gun gegen ein bestimmtes Monster ab, hab bisher nicht mit der gun außerhalb von den Nötigen Arena Quests gespielt aber beim Schmieden kannste ja dir anschauen was schön zu spielen ist per schnellfeuer :)

nebenbei, vergiss "Pierce Hinzufügen", "Pierce S Stärker" etc sind da sinnvoller. ich weiß jetzt nicht genau wie der Skill Hinzufügen n MH3U verhuntzt wurde aber kann außer leidigen erfahrungen sagen das der skill in 3rd einen nur ermöglichte die muni einzusetzten für ne gun die diesen typ eigentlich nicht feuer kann... und da sich die skills an 3rd richten erwarte ich das selbe :0

nebenbei, narga ist schön ne schöne rüssi für guns, benutz sie immer mit nem Bogen oder speziel für jhen einer HBG.. wegen ausweichen hoch :)

zum abschluss: ich finde kappahoch nichtso sinnvoll wie angriff/Experte/Muni typ S Stärker aber dank dem Piercing ists ja fast überall einbindbar so ists kein problem diesen skill mit entsprechend weiteren reinzubekommen.

mfg. kdr

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 14:15 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Was auch noch ne gute Rüstung für Leichte Armbrust ist is die 1A Mutsu^^ Die Angriff++, Bonusschuss und Gesundheit+50 und mit einem Experte+7 Tali bekommt man noch Kritauge+3 rein;) man benötigt nur einen Slott(oder Experte+9 Tali) um den Sprinter Skill weg zubekomm

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 15:16 von gelöschter User

Also Piercen tu ich oft! Weiß halt leider nicht, was bei welchem Monster am wirksamsten ist^^ Das Jho allerdings Pierce-Anfällig ist, weiß ich noch aus Tri :P
Das gunnen macht Spaß, geht mir aber schleichend ans Geld, wegen der Muni :O
KDR (du bist eine Legende!) kannst du mir sagen, wie du auf deinem Narga-Set die Skills verteilt hast?

Ansonsten, vielen Dank! Das war sehr hilfreich (:

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 18:39 von pokefreaky_andy

Narga X:
Standart Skills
+Schärfe+1 (minus Skill raus/ bekomm ich nen handwerk +4 00/+5 0 kommt nochn zusatzskill wie Guru,Schnellschärfen,fallenmeister...
spiel ich oft mit duals und gunlance.. :)

Narga X:
standart skills,
+fallenmeister
+Klopfer (name des endskills vergessen haha :D)
minus skill raus..
gespielt mit hunting horn


Narga X:
standart
+Krit. Auge+1
+Objektbenutzung hoch/ Erholung hoch

gespielt mit Bogen/HBG (objekt hoch gerne für die HBG wegen paar machtsamen etc)

Narga Z mit Schwerheilt:
Ausweichen+2
Ausdauererholung+
fechten
Fokus
wechselbarer skill göttlicher/fallen,objekt hoch etc durch 5 slots (1 slot waffe sonst ausweichen+1 wird aber mit nem anständigen tali noch verbessert...)

Mond narga:
standart
ausweichen+1
minus skill raus.. :)
gespielt nur mit bogen... gerne den vinrar (grüner narga) wegen afi boost auf 50%

ich hasse den narga z helm und den narga x klingen helm mag ich auchnicht so...
nebenbei hass ich die schützenrüssi dank der amrschienen.. kp warum die so vermiest wurden ;( und... glaub mir ich hab bishe rnur drecks talis bekommen.. nicht ein halbwegs brauchbarer ist bei mir drin den ich auch brauche :)

mfg.

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 20:47 von Kreuz_der_Rosen

Gut Danke (: Naja meine Talis sind auch nicht gerade besonders. Hab nur nen Handwerk+3 ohne Slots^^ Da fällts mir oft schwer Schärfe+1 zu skillen /:
Die Sets hab ich jetzt abgespeichert :P Mal schauen, ob ich da was richtiges hinbekomm ;)

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 15:17 von pokefreaky_andy

lol ihr lebt noch? xD

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 16:18 von Lord_of_Laughter

hin und wieder komm ich eben aus lw nochmal ausm loch gekrochen, leichte hoffnung nen 4ten mann für ts3 zu angeln.. sonst kb mehr auf ST und angestrebt ne kleine YT karriere anzusteuern bzw YT zu übernehmen >:DD

aber ja, ich leb noch kann blos nicht sagen wann ich an der nächsten kreuzung umgemätzelt werde~

Antwort #9, 16. Mai 2013 um 17:15 von Kreuz_der_Rosen

Hey Brix^^ Hätte ich mich mal wieder bei dir melden müssen? xD Lang ist's her :) Hatten aber viel Spaß in Tri :D
Aber Leute wie Tee uva. fehlen mir hier auch irgendwie^^

Antwort #10, 16. Mai 2013 um 19:48 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)