Paar fragen (Far Cry 3)

1:Wie lange ist die Spieldauer?

2:Was kann man im Spiel noch alles machen außer Missionen?

3:Kann man all Missionen heimlich zu Ende machen (zumindest da wo man eindringen muss oder so)oder ist das nur selten das man bei paar Missionen schlichen muss und fertig?

4:Gibt es einen Mp?

5:Gibt's negatives am Spiel?

Frage gestellt am 14. Mai 2013 um 23:42 von Fatih_TS

9 Antworten

1.Wenn du dalles machst kommst eu bis ca. 10-13 stunden.

2.Nebenmissionen,Gebiete erobern,jagen...

3.Einige missionen sind heimlich. Aber nicht alle.

4.Ja den gibt es.

5.Wenn du das genze Gebiet erobert hast kommen keime Feinde.
Zum schluss mus ich sagen. Das game is einfach nur geil.

|Jojo

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 07:12 von MinecraftJojo

da muss ich hinzufügen nicht ganz ohne gegner falls man nicht alle takedowns hat oder ein paar trophähen fehlen kann man zu orten wo story missionen waren geht aber erst nachdem alle durch hat z.B.: bei den koordinaten x:366.6, y:696.3 wäre eine gelegenheit für feuerteufel manchmal muss man warten auf gegner aber bei mir ging es schnell

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 13:13 von Blackbeard13

Ok vielen dank euch und was macht man im MP?

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 14:05 von Fatih_TS

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
es giebt ja coop und multiplayer in coop musst du mit 4 die von ihrem Käptin verkauft wurden dich rächen so kriegt man auch ein paar Trophäen das kannst du sowol online alsauch offline machen und multiplayer habe ich noch nicht getestet übrigens Callum meiner meinung nach der mit den besten sprüchen wird dich nicht verraten selbst wenn du ihn spielst man glaubt manchmal das er einen verrät

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 14:37 von Blackbeard13

So ein Mist, du brauchst niemals nur 10-13 Stunden für alles.


1. Die reine Spieldauer liegt bei 20 Std. und durch die Nebenaufgaben kommen nochmal etwa 8-10 Std. auf dich zu.

2. Du kannst Funktürme erobern, feindl. Lager übernehmen, jagen und die Felle etc. verkaufen, Aufgaben am schwarzen Brett erfüllen, Relikte und andere Sammelobjekte suchen.

3. Es gibt nur ganz wenige Missionen wo du schleichen kannst da du oft etwas zerstören oder ebschützen musst.

4. Ja den gibt es. Neben den normalen Modi gibt es noch eine Mini-Kampagne die aus einzelnen Abschnitten besteht.

5. Du machst zu oft das gleiche, einige Tiere rennen dir gern vor die Flinte, die Gegner KI lässt sich zu leicht austricksen.


Und als Info, per nachgelegten Patch kannst du alle feindl. Lager zurücksetzen deshalb wirst du immer Feinde finden.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 15:35 von watchmen

Ok danke dann :D

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 17:31 von Fatih_TS

@watchmen
Ja bin halt ned durch :D
Sagen wir sie is lang.

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 20:04 von MinecraftJojo

20 Stunden nur für die Story ist aber auch sehr übertrieben. Da musst du schon sehr schlecht sein und oft sterben. Ich schätze mal höchstens 14-15 Stunden und dazu die Nebenmissionen, dann würde 20 hinhauen, wenn nciht noch mehr.

Und zu zweitens als Ergänzung:
Man kann noch "Minispiele" wie Poker, Messerwerfen oder "Taubenschießen" machen um Geld zu verdienen, was auch recht unterhaltsam sein kann.

3. Schleichen kann man eigentlich immer, auch wenn du entdeckt wirst kannst du dich wieder verstecken und dann aus dem Hinterhalt angreifen.
Ist nicht wirklich schwer.

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 18:35 von gelöschter User

Wenn du auf höheren Graden zockst dann schon. Außerdem spreche ich ja nicht für mich sondern im allgemeinen, immerhin variiert diese bei jedem.

Antwort #9, 17. Mai 2013 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)