5x Mehr Passanten als in Gta IV (GTA 5)

Hallo ich hab gelesen das in Gta V 5x mehr Passanten auf denn Strassen sein soll als wie in Gta V

Jetzt Frag ich mich ob das auch für den Verkehr zutrifft

das es auch 5x mehr Verkehr Autos usw... gibt ?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 02:37 von gelöschter User

18 Antworten

das wäre schon möglich wen man Los Santos sieht wie riesig der ist
und die ländlichen gebiete nucht vergessen da wäre auch einiges
los bis auf den himmel da nur flugzeuge (sicherlich selten) fliegen

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 02:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich hoffe bloß das mehr booten im Wasser fahren weil Gta IV wahre es einfach zu wenig die aufs Meer gefahren sind

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 10:15 von marcelopd

Durch die vielen Fahrzeuge in GTA V, sieht man kaum noch welche doppelt. Genauso bei den Passanten.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 11:13 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn die Map 5 mal größer ist und es gibt 5 mal mehr Passanten,
dann bleibt doch alles beim Alten.
Auch wenn in der Wüste fast keiner ist,

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 13:30 von mario1804

mario1804

GTA V wird 5 x grösser als Red Dead Redemption und nicht 5 x grösser als GTA IV. Dass ist ein riesen Unterschied.

GTA IV ist nur 18 km².
RDR ist aber gleich 90 km².

Noch dazu ist es bei der Strasse gemeint und nicht durch die Einwohnerzahl ;)
Schau mal hier
http://www.myimg.de/?img=GTAFiveTrailer3Michael...

PS: Wäre es in den 80-er Jahre oder so.
Dann hätte es mehr Passanten (Vice City beweist es ein wenig)

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 17:09 von Adrian94___Rockstar

Dann eben 30 mal so groß xD

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 18:35 von mario1804

Dann müsste es heißen: 5 mal mehr Passanten je Quadratkilometer. Oder so

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 18:36 von mario1804

Also ich hab letztens gelesen das sich R* auf die reale bevölkerungszahlen von LA beim Einwohnermeldeamt erkundigt hat und auch wieviele leute autosfahren kaufen usw um diese daten ins spiel mit einzubinden... ich such ma fix den genau text mit link dann kann ich euch das ma posten...

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 18:50 von Alfar

mario1804 Ja xD
und jo, da hast du schon recht.

Alfar
Hört sich cool an *-*
Wäre gut, wenn du es findest. thx

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 19:03 von Adrian94___Rockstar

ja ich bin noch auf der suche das klang wirklich verdammt geil ich finde das schon noch :P

Antwort #10, 15. Mai 2013 um 19:13 von Alfar

so habs gefunden...
Digitales Abbild von Los Angeles
Die gigantische Spielwelt soll laut Rockstar eine perfekte 1-zu-1-Kopie des realen Los Angeles sein. Das hat zur Folge, dass das fiktive Los Santos eine Spielfläche bietet, die größer ist, als die von GTA IV, Red Dead Redemption und GTA San Andreas zusammen. Das Team schoss mehr als 250.000 Fotos von L.A., drehte stundenlange Videos und griff auf die offiziellen Bevölkerungsdaten des Einwohnermeldeamts zurück, um die virtuellen Gebäude und Bewohner wirklichkeitsgetreu zu gestalten und in Los Santos zu verteilen. Ebenso wurde mit Statistiken zu Autoverkäufen und –besitzen verfahren, um die Fahrzeugflotte möglichst realistisch zu gestalten. Morgens machen sich die Einwohner von Los Santos auf den Weg zur Arbeit, abends kommen sie wieder zurück und kümmern sich beispielsweise um ihren Garten.

http://www.chip.de/news/GTA-V-Rockstar-Games-ve...

kurz vor der hälfte des artikels...

Antwort #11, 15. Mai 2013 um 19:21 von Alfar

Yeah. So etwas lese ich immer gern.
Wäre es eine 1-1 Kopie, dann wäre es ja 1'302 km², wenn man hier schaut
https://www.google.ch/#hl=de&gs_rn=12&g...

Aber ja, nur die Einwohner und Leben von denen haben sie sicher kopiert. Aber geil wärs trotzdem, wenn sie die komplette Fläche auch so gemacht hätten *-*

Antwort #12, 15. Mai 2013 um 19:52 von Adrian94___Rockstar

hehe ich hätte auch nix dagegen wenn se die karte 1:1 nachgebaut haben :D... aber das beste ist halt echt so das die KI-Bewohner nun auch ihr eigenes leben nachgehen und dann rasen mähen, garten zäune reparieren oder was man sons so nach der arbeit macht :D...
es wird zeit das der 17.09 wird :D

Antwort #13, 15. Mai 2013 um 20:09 von Alfar

Ok :D
Ja. Leider ist der 17.09 noch lange bis dahin :\

:)
PS: Ich hätte es lieber, wenn es um 17:09 kommt xD

Antwort #14, 15. Mai 2013 um 20:30 von Adrian94___Rockstar

ja das wär das beste :D ...
ich überbrücke zur zeit die zeit mit GTA SA :D
am besten müsste man sich bis zum 17.09 einfrieren lassen :D

Antwort #15, 15. Mai 2013 um 20:36 von Alfar

Ja ^^
Cool. Ich auch. Naja nicht ganz. Ich spiele jetzt Red Dead Redemption. Hatte es vor paar Monaten (oder sogar Jahr) gespielt, aber nie durchgespielt (Mexiko stehen geblieben [2. Insel von 3]), da mir das Jagen, Kopfgeld verdienen, Zufallsereignisse und weiteres ziemlich Spass gemacht hat :)
Jetzt versuch ich durchzuspielen.
Ich will bei der oberen (3.) Insel einen von den Bären mal erlegen *-*

Ja. xD Kommt mir bekannt vor :D

Antwort #16, 15. Mai 2013 um 21:14 von Adrian94___Rockstar

ich hab Red dead redemption durchgezockt...
mach dich auf n ziemlich geiles ende gefasst ;)...

Antwort #17, 15. Mai 2013 um 21:16 von Alfar

Ok. Bin gespannt :D
Danke ^^

Antwort #18, 15. Mai 2013 um 21:23 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)