Welche werte für pg (NBA 2K13)

Ich hab im my career modus einen PG erstellt (3 spez.) Und wollte jetzt fragen welche werte ich erhöhen soll und welche werte wichtig sind

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 07:32 von AzZlack-maestro

2 Antworten

Erhöhen würde ich : Korbleger, Wurf Mittel, Ballsicherheit, Ballhandling, Steal eventuell 3pkt Wurf und ganz wichtig Pass
Wurfgestalter, Passgeber und Gatorade prime pack(immer gut auch zum Ende noch genug Energie zu haben) würde ich dir anfangs als Signature Skills empfehlen

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 14:11 von oli-98

Ich habe auch nen PG(3 spez.), habe angefangen mit Wurf Mittel/Weit/3Punkt. Dann noch Def. Rebound und Passen und dann mekrt man schon was man noch braucht ;)
Ich kann dir auch empfehlen, jede Saison die 2 Legendentrainingslager zu nutzen. Preis/Leistung ist da sehr gut.
Scoren und Assisten war für mich am wichtigsten, daher habe ich die erste Saison nur auf das Acht gegeben.
Nach 4 Saisonen und 4 MVP Titel bin ich Ges. 99 ^-^

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 17:44 von TheHardys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)