Hilfe altes Sims spiel wiederherstellen (Sims Freispiel)

Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem Sims Freispiel. Während dem ich spielte kam eine Meldung, dass ich bisher auf einem anderen Gerät gespielt hätte (habe ich aber nicht) und dass ich die alten Daten mit Facebook wiederherstellen kann. Da ich kein FB habe, erstellte ich ein fake Profil. Aber auch mit FB konnte ich mein Spiel nicht wiederherstellen.
Kann ich das Spiel nicht übers Gamecenter wieder herstellen?
Wenn ich die App lösche und dann neu installiere werden auch alle Daten gelöscht oder?
Vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 08:13 von Marmelde

6 Antworten

Hallo, hast du dein Spiel zwischendurch in der Cloud gespeichert?
Dann kannst du es doch darüber wieder herstellen.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 19:44 von Pummelfee1974

Ich hoffe es... Aber ich weiss nicht wie ich es von der icloud wieder herstellen kann...?

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:56 von Marmelde

Also, du lädst die App. wieder runter.
Dann öffnest du dein Spiel und dort findest du ein grünes Feld mit weißen Punkten, anklicken. Dann klickst du auf das blaue Feld mit der Wolke.
Danach auf Speicherdaten runterladen und dann beten das du es dort gespeichert hast. Toi, toi, toi!

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 20:28 von Pummelfee1974

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ach so okay vielen Dank für die Hilfe ! =D ich werde es ausprobieren.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 22:27 von Marmelde

Ich habe kurz bei meinem Bruder geschaut, welche Meldung erscheint wenn ich die Cloud anwähle. Es kommt die Meldung dass ich mich mit dem Facebook Konto anmelden soll (was ich ja nicht besitze und mit dem erstellten fake Profil nicht funktioniert -.-)
Es wäre praktisch wenn es übers Gamecenter wieder hergestellt werden könnte aber das geht so weit ich weiss nicht... =(

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 22:39 von Marmelde

Ach so ja stimmt. Oh das tut mir aber leid, leider weiß ich dann auch keinen Rat mehr. Schnief ;-(((

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 07:11 von Pummelfee1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)