hey leute (Dragons Dogma)

am anfang auf der insel, da wo die frau steht, da ist ja so ein großer fels im wasser, auf den man über so ne säule rüberschweben kann (da wo die makabre statue liegt). wenn man dann da hochläuft, dann sieht man ja auf der anderen seite, über der frau, auch ne felsplattform. weiß jemand, wie man da rüberkommt?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 10:59 von MTVboy

2 Antworten

Das wäre leider auch meine Frage gewesen. Aber ich kann Dir verraten wo Du noch eine makabre Statue findest. Du springst von dem Felsen weiter gen Eingang und dann auf den Torbogen vor dem Eingang. Da liegt eine weitere Statue. Man kann bis zur anderen Seite bei der Eingangstür gelangen, aber ich konnte nicht hoch genug noch oben springen.

Antwort #1, 05. August 2013 um 12:16 von Karin01

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
jetzt kann ich deine frage beantworten. nachdem ich daimon das zweite mal besiegt hatte bin ich aus dem tor gekommen welches man vom besagten felsen sieht.

Antwort #2, 10. August 2013 um 19:08 von Karin01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)