3 Minuten quest (Assassin's Creed)

Ich brauche Hilfe bei drei Minuten quest bei der ich zwei Attentate vollbringen muss.

Ich schaff es einfach nicht da die beiden Personen die ganze mitten in der Öffentlichkeit rumlaufen darum kann ich sie ja kaum heimlich töten.

Hilfe !

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 11:22 von GTA_FREAK_3800

4 Antworten

Wieso nicht...schleich dich von hinten heran und töte sie per versteckter Klinge. Die Passanten sehen das ja erst wenn die Person zu Boden geht.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 16:46 von watchmen

Also ich wähle die klingen mit Richtung taste hoch und wenn ich die Person dann töten will springt Altair ihn von hinten an und killt ihn.

Doch dann suchen mich gleich alle Soldaten und meine synchro blinkt rot && dann steht da dass die Mission fehlgeschlagen ist ://

Also was mach ich falscht ?! :(

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 17:51 von GTA_FREAK_3800

Und wenn du frontal langsam auf ihn zuläufst?

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 18:30 von watchmen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Hast du es schon geschafft? Ich hatte am Anfang auch so meine Schwierigkeiten damit, im Grunde ist es aber ganz einfach. Du bereitest die Klinge vor, (bei den Waffen auswählen) gehst so nah wie möglich von hinten an das Opfer ran, (schaust dabei das die Anzeige höchstens auf "du wirst beobachtet" ist und möglichst wenige Leute in der Nähe sind) und stichst zu. Während das Opfer noch zu Boden fällt "tauchst du unter" und gehst unauffällig weg. Ich setzte mich, falls eine Sitzbank in der Gegend ist, kurz hin und warte bis die Wachen "die Tat" bekunden haben, dann mach ich mich auf den Weg zum Nächsten Zielopfer. Ich hoffe das hilft dir und auch anderen, die das selbe Problem haben weiter :)

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 21:30 von katey01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)