Sprachausgabe (Pokemon Y)

Glaubt ihr das Pokemon X/Y eine Sprachausgabe haben wird und wenn ja auch eine Deutsche?

Ich würde mich ja über eine Sprachausgabe freuen aber die ist dann Leider bestimmt Englisch wie bei vielen anderen 3DS spielen.

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 12:04 von flyxx

5 Antworten

...zu viel Veränderung auf einmal ist wie eine Mauer gegen die man rennt.

Ich will keine Sprachausgabe. Alles was ich in einem Pokemonspiel hören will sind die Schreie der Pokes, BGM und die Misc Geräusche während dem Kampf (Attacken, etc).

Außerdem: - ich weiß nicht ob dieser Gedankengang so richtig ist - hätten sie eine ganze Sprachausgabe zu übersetzen und ein zu dubben, halte ich es für fraglich ob ein weltweiter Release im Oktober überhaupt möglich wäre. (Welcher aber schon offiziell bestätigt ist)

--> Logische Folgerung wäre: Kein Dubbing

Wie gesagt. Meine Vermutung.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 12:44 von derschueler

Hast irgend wie recht hab ga rnicht so sehr darüber nach gedacht

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 14:14 von flyxx

Vieleicht wird nicht gedubbt und sie machen es wie bei Harvest Moon:
Keine Stimme aber Text. (Mit unzähligeb Rechtschreibfehlern)

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 19:08 von Momo-aus-Konohana

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Soweit ich weiß,wird es auf deutsch sein:D. Ich freu mich riesig auf das spiel

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 15:57 von Angel2012

Keine Sprachausgabe.
Texte in verschiedenen Sprachen einstellbar.

Unter anderem Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, etc...

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 16:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)