Skyrim ladet nicht mehr! (Skyrim)

Ich habe ganz normal gespielt am Mittag, dann gespeichert und das Spiel verlassen, und als ich dann am Abend wieder spielen wollte startet Skyrim nicht mehr. Wenn ich in Steam Starte und dann auf Spielen klicke ladet es kurz und bevor der Hauptbildschirm kommt bin ich wieder auf meinem Desktop. Hab die Daten überprüft und es fehlt 1 Datei und die wird neu angefordert. Also hab ich das Spiel Reinstalliert, und am ende der Installation wird angezeigt. dass eine Datei fehlt. Habe es sogar noch aml neu Installiert aber immer noch das selbe Proböem. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Bitte HILFE

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 12:25 von Aya337766

5 Antworten

Also erst ein mal heißt es "lädt nicht mehr" ;)

Wo genau hast Du Steam installiert? ich würde es nicht unbedingt unter "Programme" installieren, da das zu Komplikationen führen kann.

Weißt Du zufällig, um welche fehlende Datei es sich handelt?

ich habe hier mal die Daten des Vanilla Skyrims (ungemodded) reinkopiert , kannst ja mal schauen, welche Dir fehlt:

Alle Ordner:

Data
DirectX10
DotNetFX
reslists
Skyrim
VCRedist

Alle losen Dateien im Skyrim Ordner

atimgpud.dll
binkw32.dll
steam_api.dll
SkyrimLauncher.exe
TESV.exe
high.ini
medium.ini
low.ini
Skyrim_default.ini
VeryHigh.ini
readme.txt
installscript.vdf

im Skyrim Data Ordner:

HighResTexturePack01.bsa
HighResTexturePack02.bsa
HighResTexturePack03.bsa
Skyrim - Animations.bsa
Skyrim - Interface.bsa
Skyrim - Meshes.bsa
Skyrim - Misc.bsa
Skyrim - Shaders.bsa
Skyrim - Sounds.bsa
Skyrim - Textures.bsa
Skyrim - Voices.bsa
Skyrim - VoicesExtra.bsa
Update.bsa
Skyrim.esm
Update.esm
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp

Im Data/Interface Ordner:

TRANSLATE_<GERMAN>.txt

Im Data/Strings Ordner:

Skyrim_GERMAN.DLSTRINGS
Update_<GERMAN>.DLSTRINGS
Skyrim_<GERMAN>.ILSTRINGS
Update_<GERMAN>.ILSTRINGS
Skyrim_<GERMAN>.STRINGS
Update_<GERMAN>.STRINGS

Im Data/Video Ordner

BGS_Logo.bik

Die folgenden Ordner sollten folgende Anzahl von Dateien beinhalten:

DirectX10: 146 Dateien
DotNetFX: 1 Datei
reslists: 2 Dateien
Skyrim: 1 Datei
VCRedist: 1 Datei

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 12:44 von The_Dahaka

Achja, den Skyrim Ordner findest Du unter:

Steam/Steam Apps/Common/Skyrim

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 12:45 von The_Dahaka

Ups kleine Korrektur, das HighResTexturePack01.esp und HighResTexturePack02.esp am Ende, im Skyrim Data Ordner kannst Du streichen, es gibt nur 3 Davon, mein Fehler, pardon.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 12:49 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke mir fehlt der reslists Ordner

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 12:57 von Aya337766

wie hast du den reslists ordner wieder zurückbekommen ?

Antwort #5, 19. Juli 2014 um 17:07 von SchurkeGurke_GmBH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)