katja... (Harvest Moon)

hallo. ich möchte gerne katja heiraten, ich hab bei ihr das rote herz, ein doppelbett und schon alle herzevents ausgelöst. aber wenn ich ihr die blaue feder zeige, dann sagt sie dass sie meine gefühle nicht erwiedert...was.soll ich machen?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 13:22 von -katniss-

4 Antworten

Hast du schon alle 60 erntewichtel befreit? Du kannst sie erst dann heiraten und wenn du alle 60 erntewichtel befreit hast wird die erntegöttin entsteinert. Außerdem kannst du dir dann den baby-erntewichtel hohlen (er ist in der großen vase im erntewichtel baum nebm guts).

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 15:51 von galadriel111

ja ich hab schon 67 erntewichtel, das baby auch schon

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 17:11 von -katniss-

In 90 Prozent der Fälle liegt es an einem fehlenden Herzevent, ich würde empfehlen die nochmal auszulösen zu versuchen. Das letzte war ein Spaziergang mit ihr im Sommer zum Teich der EG und zu Kais Stand.
Die restlichen 10 Prozent haben das rote Herz noch ganz frisch, in dem Fall einfach noch ein paar Tage weiter beschenken und dann wieder die Feder zeigen.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 18:58 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab die events nochmal gemacht und jetzt hab ich ihr einen antrag gemacht und sie hat ja gesagt. danke :))

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 19:04 von -katniss-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)