Wieder mal ne frage ^^ vlt die letzte . _ . (MH 3 - Ultimate)

Heeeeeeei leuts ich habe noch ne frage und zwar zu Brachydios -.- Könntet ihr mir mal tipps geben o.o


LG Awesome-Face

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 13:35 von Awesome-Face

3 Antworten

hm es ist Schwach gegen Wasser, also auf jeden Fall eine Wasserwaffe benutzen ^^

Wenn du geschleimt bist versuch so schnell wie möglich dich 3mal rumzurollen damit geht es ab.

Mehr kann ich dir noch nicht sagen da ich persönlich noch nicht gegen den gekämpft habe ^^

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 13:43 von Scoorpyn

Fang am anfang einfach direkt an den Schweif ab zu hauen, das ist meiner meinung nach einer der Einziegen Monster wo man nicht mehr umgeworfen wird, wenn der schweif ab ist...
Dann einfach (auch wenns meist gefärlich ist) Vorne bei seinen Händen: einfach Draufhauen solange es geht, bis sein Horn und die beiden Hände kaput sind!

Dann benutz er seine starken und Gross flächigen Attacken nicht mehr so oft...

Sonst einfach immer drauf hauen wies geht!
(lohnt sich... auch für die Waffen!)

Ich persönlich benutze die Demonenbinder Morp Axe und wurde beim Auf die Hände hauen fast Nie erwischt!

Es ist eig. zimlich einfach!

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 13:50 von SLEIDER-333

Benutz die HaarschweifKlinge die hat am Anfang schon 400 Wasser Angriff. ;)

Ist sehr gut gegen ihn und auf g rank benutze ich die PremiumHaarschweifKlinge (letzte Stufe) Die hat dann mit der Helios Z und ein paar Dekos Wasserangriff +2 und dann hat sie über 600 Wasserelement.
Und ich würde dir empfehlen Antisepik (oder wie es geschrieben wird) als Fähigkeit reinzusloten. ;P

Weil ohne nervt er höllisch.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 15:20 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)