Installationsproblem ! (World of Tanks)

Guten Tag

Ich habe seid Tagen probleme mit WoT. Das spiel hat sich automatisch während eines gefechts oder auch in der garage geschlossen.

ich habe dann mal das spiel deinstalliert und versucht neu zu installieren, aber jetzt funktioniert der launcher garnicht mehr. er prüft keine updates oder tut das spiel nicht installieren. ich habe auch keine auswahlmöglichkeiten.

ich bitte um schnelle und korrekte antwort

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 14:01 von Tobstar209

17 Antworten

Hallo Tobstar209,

hast du nach der Deiinstallation den Spieleordner gelöscht? Das wäre eine Möglichkeit, warum der Launcher nicht richtig funktioniert. Was hast du für ein Betriebssystem auf deinen PC? Hast du die "versteckten Ordner" gelöscht?
(Pfad: bei Windows7: C:/name/AppData/Roaming/wargaming.net/World of Tanks. )
Diesen Ordner musst du auch löschen!
Wenn du den Pfad nicht findest, dann melde dich!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
sebi23
(IngameName: sebi14)

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 14:15 von sebi23

Hey sebi23

Nein leider konntest du mir nicht helfen. die datei hab ich nicht gefunden,

ich habe windows 7

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 14:42 von Tobstar209

hallo,

aber du kommst in den ordner wo dein Name ist?
hast Du den spieleordner gelöscht?
sebi23

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 15:19 von sebi23

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ja habe. alles was mit WoT zutun hat hab ich gelöscht.

ich habe dann mal den pc neugestartet und und die instalationsdatei von der homepage runtergeladen und versucht zu instalieren. doch es kommt immer das gleiche

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 18:01 von Tobstar209

hast du auch den "versteckten Ordner" gelöscht?
sebi23

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 18:02 von sebi23

@ Tobstar209:
Für Personen wie dich, wurde etwas wundervolles erfunden und das nennt sich:

"Kundendienst" oder "Support"

Dieser wurde ins Leben gerufen um bei jeglichen Problem rund um ihre Software zuhelfen.
Wenn du dir den Namen dieser Plattform genau anschaust erkennst du wofur wir hier sind.

Spieletipps.de = Wir geben hier Tipps zu spielen...

Wo bitte steht hier, das wir deine Probleme lösen könnten...
Wende dich bitte an die dafür qualifiziert Plattform, Danke.

Abaddos

P.S: Das Ding zwischen deinen Ohren kann man benutzen...

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 18:34 von Abaddos

@sebi23

Ja das habe ich auch gelöscht. ALLES :(


@Abaddos

An denen hab ich mich als erstes gewendet, nur wenn ich nach mehreren tagen keine antwort von denen bekomme. Ich habe ja schon im forum nachgelesen ob jemand ne lösung darauf hat, nur hatte es keiner. daher melde ich mich bei denen die vlt das selbe problem haben oder es von freunden kennen.

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 19:06 von Tobstar209

hallo,

aber du kommst in den ordner wo dein Name ist?
hast Du den spieleordner gelöscht?
sebi23

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 19:44 von sebi23

Sorry für doppelpost.
also kannst du mir ein Bild vom launcher schicken? Notfalls müsstest du die schlüsseldaten Mit einen spezielen Programm löschen.

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 19:50 von sebi23

sebi23

wie kann ich dir bilder schicken

Antwort #10, 15. Mai 2013 um 19:58 von Tobstar209

Ich schick dir eine private Nachricht, wo ich meine e-Mail Adresse nenne. Da kannst du mir Das Bild schicken

Antwort #11, 15. Mai 2013 um 20:27 von sebi23

alter wenn des spiel sich automatisch geshclossen hat dann könnte es sein das du eine tatenkombi benutzt hast die das spiel schließen tut: alt+f4 und wenn es sich imer schließt dann keine ahnung aber melde dich beim kundendienst

Antwort #12, 15. Mai 2013 um 21:52 von Hydrozocker

noch nie so viel Bullshit gelesen...

Der Support braucht nun mal seine Zeit...

unter W7:

Start(windowsTaste)>Computer>OS(C:)*je nach dem, auf welcher Festplatte du WoT installiert hast> Games*Da drinne ist der WoT ordner> den nach der deinstallation löschen



mfg

Antwort #13, 16. Mai 2013 um 08:57 von buttnugget

buttnugget ich habe während ich wot deinstalliert habe den ordner offen gehabt damit ich sehe das er wirklich gelöscht ist. ich habe auch meinen papierkorb entleert. nur das problem liegt beim launcher beim installieren

Antwort #14, 16. Mai 2013 um 09:33 von Tobstar209

ja dann warte auf eine antwort vom support

Antwort #15, 16. Mai 2013 um 10:34 von buttnugget

trotzdem danke an alle!

Antwort #16, 16. Mai 2013 um 12:23 von Tobstar209

Vermutlich kommt es spät und du hast es schon geschafft aber ich möchte es für alle mit dem problem sagen. Im Games ordner World of Tanks deinstalieren und den Ordner löschen dann die Windowstaste + R drücken dann %appdata% eingeben und dan im wargaming.net ordner den World of Tanks ordner löschen. (windows 7)
Is ganz einfach :D :D
ps: bin net gut im erkleren.

Antwort #17, 22. September 2014 um 16:46 von gjj12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)