welche karten mag pikeru (Yu-Gi-Oh WC 2008)

in der 1 welt (gnade) da muss man doch pikeru karten geben.
welche karten mag sie?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 13:45 von YamiItachi

13 Antworten

Harpyen-Mädchen, Babydrache, sonstige Babykarten^^.

Mfg

Azziraal

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 14:03 von Azziraal

Kuribo,Geflügelter Kuribo,Watapon,Wolkian Rauchball und und und also es gibt genügen monster meistens sind es die mit kleinem level musst man einfach gucken was niedlich ist ich konnte helfen!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 14:07 von gelöschter User

jo thx (ich gebe ihr irged wie immer karten die niedlich finde aber sie nicht^^)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 14:10 von YamiItachi

xDD lass mich raten Raviel? xD^^

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 14:16 von Azziraal

hahaha fast^^

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 14:18 von YamiItachi

Jetzt hab ich mal ne Frage an dich^^. Hast du schon 90% der Karten?

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 14:20 von Azziraal

nö erst 85% warum?

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 14:22 von YamiItachi

Schade , ich hab 90% der Karten und somit Rezeptduell freigeschaltet. Ich weiß aber nicht wie ich nur eine Karte ins Deck machen kann. Deshalb hab ich dich gefragt^^.

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 14:23 von Azziraal

naja du musst ersmal oben links in der ecke auf das wappen klicken so und nun ghst du auf leres dck und dann machste eine karte ins deck, dann gehts du wieder auf den wappen in der linken oberen ecke da speicherst du das deck ab und machst wider 40 oder mehr karten ins deck und dann weißt du doch wies geth.

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 14:31 von YamiItachi

naja du musst ersmal oben links in der ecke auf das wappen klicken so und nun ghst du auf leres dck und dann machste eine karte ins deck, dann gehts du wieder auf den wappen in der linken oberen ecke da speicherst du das deck ab und machst wider 40 oder mehr karten ins deck und dann weißt du doch wie es geht.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 14:31 von YamiItachi

Aso ^^. Danke!

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 14:34 von Azziraal

bitte bitte^^

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 14:36 von YamiItachi

bei mir fand pikeru batariman AA auch sehr süß

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 20:26 von Mrdieto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)