Rathalos und Yian Garuga! (Monster Hunter Freedom)

Ich bin Quest Stufe 3 und hab alle Fang und Jagd Quests schon gemacht deswegen steht unter Dringenden Quests eine Jagd Quest und zwar Angriff des Rathalos und eine Sonder quest: Der Zorn des Yian Garuga
Leider kann ich nicht diese beiden Monster killen weil ich zu noobig bin wahrscheinlich.Ich hab als Ausrüstung: Sns kurzschwert Knochenstachel
Schwarzgurthelm Stahlpanzer Kampfarmschienen( hatte keine Lust Sachen zu holen für ne bessere) Genprey Beinzeug und Genprey Beinschienen.
Den Knochenstachel kann ich leider nicht verbessern weil ich Wyvern mark brauche und Rathalos Panzer. Kann mir jemand Optimale Tipps geben ? für diese beiden Kreaturen am meisten sterbe ich in Zone 9 Danke

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 17:41 von hackmaster123

2 Antworten

Ich würde dir die Genprey oder besser Gypseros Rüstung empfehlen.
Als Waffe wie schon gennant die Giftaxt:
Jägermesser -> Jägermesser+ -> Jägerdolch -> Jägerdolch+ -> Attentäterdolch -> Attentäterdolch+ -> GIFTAXT -> +Giftstreitaxt -> Oberer Axt -> Tödliche Streitaxt.

Taktik:
Rathalos erst den Schweif abschlagen wenn:
-er Feuerspuckt
-er Landet
-er lorennt - hinfällt - aufsteht
wenn dann der schweif abgeschlagen ist immer auf den Kopf hauen wenn:
-er Feuerspuckt
-er Landet
-er nach vorne Schnappt
-er auf dem Boden schart
-(wenn schweif ab ist) er sich dreht.
Blitzbomben und Fallgruben nach eigenen ermessen einsetzten.
Wenn Rathalos noch nicht an der höhsten stelle ist kann man ihn mit Blitzbomben vom Himmel fallen lassen.

Yian Garuga, selbe Taktk. wenn er auf dem Boden Schart danach UNBEDINGT blocken, da er fast IMMER Hoch-frequest-schrei macht.
Fallgruben nur eine einsetzten, weitere weicht er aus. Garuga landet IMMER am Anfang der Quest an der selben stelle im selben Gebiet, dass Heist du kannst die eine Fallgrube vorbereiten damit er da gleich reinlandet. Garuga ist gegen Fassbomben(+) empfindlich.

Zwischen deinen Angriffen IMMER genügend Abstand Halten. Und NIE woanders als Schweif oder Kopf schlagen da es dich sonst fast IMMER Erwischt. versuche so wenig wie möglich Blitzbomben zu versäumen und Blocke wenn möglich alle Angriffe, wo du denkst das du die nicht mehr ausweichen kannst. Du kannst mit SnS so wie Lanze und GS wenn du die nicht gezogen hast Schnellblock machen wenn du Dreieck und R gleichzeitig drückst. Bei SnS kannst du noch wenn die Waffe gezogen ist mit Dreieck und Kreis gleichzeitig so ein Sprung mit Schlag nach vorne Machen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, und das ich ausführlich und verständlich erklärt haben ^^ Viel Glück ;D

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 14:45 von fipscool

Diese Links werden einen "noob" wie di helfen ;D *schertz^^*
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
= Kombiliste, Monster Empfindlichkeiten, Gemüseältesten Tauschliste, carveliste, etc.
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&...
= Zonen, Waffenstammbäume ^^.

Bitteschön

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 14:50 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)