Quest für das Daedrische Artefakt Sanguines Rose (Skyrim)

Ich habe diese Frage schonmal gestellt, aber frage nun etwas präzieser.
Mir wurden netterweise schon viele Antworten darauf geschrieben, aber ich schaffe es nicht diese Quest überhaupt zu starten.
Zur Info: Ich bin Stufe 60 und habe damit die Mindeststufe von 14 längst überschritten. Ich weiß auch, dass ich an einem Trinkwettbewerb, in einer Taverne, teilnehmen muss. Mein Problem ist ich finde nimanden in den Kneipen von Himmelsrand, der das machen will.

1. Ist eine bestimmte Tarverne gemeint?
2. Ist die Uhrzeit wichtig?
3. Muss ich eine bestimmt Quest vorher abgeschlossen haben?
4. Nur die Tavernen in den großen Städten oder auch welche die in den Dörfern und Gasthöfen in Himmelsrand verteilt sind?

Danke im vorraus, Ich bin nämlich echt ratlos :)

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 18:05 von jonejpiece

4 Antworten

Begib Dich am besten in eines der Gasthäuser und warte dort im Stundentakt, der Typ wandert von Gasthaus zu Gasthaus.
Ich denke mal, Du hast ihn bisher immer verpasst.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 18:32 von The_Dahaka

Es könnte auch sein, dass Ysolda, Ennis oder Senna tot sind, in dem Fall kann die Quest nicht starten. Angeblich hilft wiederbeleben.
Sam kann in jeder Kneipe in Skyrim auftauchen, nicht nur in den Städten.
@The_Dahaka hast du das ausprobiert? Laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:A_Night_To_Reme... bleibt er normalerweise in der Kneipe, wo er aufgetaucht ist, meist die, die man nach Erreichen von Level 14 zuerst besucht hat.

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:10 von Cyara

@Cyara jop, so hab ich das damals gemacht, kann ja sein, dass das durch die ganzen Patches mit der Zeit geändert wurde.^^

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 20:03 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das kann gut sein.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 21:18 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)