Online spielen (Phantasy Star Portable 2)

Hallo erst mal. Ich wollte mal fragen ob man sich wenn man online spielt genauso lvln kann?
Wenn ja hätte jemand bock mit mir online zu gamen.
MFG SvEn

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 18:24 von gOOd2HoPe3

3 Antworten

ja, online läuft eigl. das halbe spiel ab, leider sind sogut wie nur noch hacker dort unterwegs. schreib mich persönlich an für das zusammenzocken, weil man hier keine kontakte knüpfen soll, zu hohes risiko und so...

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 09:41 von Kryos

ja, ich hätte auch lust aber die Hacker sind eine plage
du könntest mich auch bei skype oder facebook anschreiben
mein name in skype ist alfort.tylor und mein name
bei facebook ist Alfort Tylor

wenn jemand lust hat könnten wir ja eine gruppe in PSP2
machen und uns gegenseitig helfen

Antwort #2, 17. April 2014 um 18:33 von Curz

welches level hast du, hab glaub ich nur einen char mit level 155 oder so und einige im low-level-bereich die als cosplay erstellt wurden, wie lara croft, solid snake oder klassiker cloud strife (ff7) sowie miku hatsune (main stream).

Antwort #3, 17. April 2014 um 22:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)