Wasser-Pokemon gesucht (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich Bin Bisaflor und Raichu und ich brauche undbedingt ein wasser Pokemon im Team bekommen aber keins könnt ihr mir weiter helfe?

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 18:27 von MrArmageddon

3 Antworten

Hallo MrArmageddon,

ich weiß nicht, wie weit du bist, aber wenn du zum Menü gehst, wo du die Dungeon aussuchen kannst, in die du gehen willst, nimm den sogenannten ,,Kaskadenteich" dafür brauchst du allerdings VM Kaskade, die du in der ,,Solarhöhle" in der 20. Ebene findest. Wenn du soweit bist, kämpf einfach ganze Zeit gegen Wasser-Pokemone und warte ab.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG
Asrador

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 18:06 von Asrador

Also ganz ehrlich, ich habe nach Abschluss der Story mir gleich ein Seemops geholt. Wenn du in Seemops genug Zeit(Es braucht echt verdammt viel Exp zum Levelaufstieg, ca 30000) investierst dann hast du ein richtiges OP-Walraisa(seejong entwickelt sich auf Level 44). Das ist gleichzeitig Wasser und Eis und kann(bei mir zumindest) schon von Anfang an Pulverschnee, welches dann in jedem Monsterraum die meisten(wirklich die meisten) Gegner 1-hiten kann. Mit dem Item röntgenaugen kannst du dann speziell auf Monsterraumsuche gehen und, einmal pulverschnee, und verdammt viel erfahrung abstauben.

Gruß ZoCkeR__1

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 14:49 von ZocKeR__1

Wenn du ein gutes Wasserpokemon willst empfehle ich dir Seeper. Das lohnt sich auf jeden Fall, du brauchst zwar Drachenhaut (wenn du Seeper zu Seemon entwickelt hast und es dann zu Seedraking entwickeln willst) aber das findest du eigendlich ganz leicht.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)