Großer Kiefer (Uragaan) (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute,
ich habe ein paar Probleme mit dem Uragaan:

1. Ich brauche für ein paar Sachen den Uragaan-Kiefer und weiß nicht ob man den vom high-rang oder low-rang bekommt.

2.Da man wahrscheinlich den Kiefer dafür zerstören muss, könnte mir vieleicht jemand sagen was für eine Waffenschärfe man bracht um nicht abzuprallen?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 18:30 von TheTrainer45

5 Antworten

wenn der gegenstand unter rarität 4 ist und noch andere nicht high rank rohstoffe braucht ist es sehr wahrscheinlich der low rank uragaan

ich glaube man kommt beim low mit weiß oder violett durch aber beim high rank nicht mehr glaub ich (ausser mit GS auflade-attacke, Gewehrlanzenschüssen, hammer-lade-attacken und natürlich morph-axt im schwert modus)

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 18:53 von ich96

Und wie kann ich den dann zerstören, wenn ich ihn gerade zum ersten mal gemacht habe und mit den Plesioth-Macheten+ gerade mal für kurze Zeit im blauen Bereich bin. Ich mein' ja nur, wenn der im high-rang bereits vorkommt und man z.B. für die rüstung (high-rang rarität 5) den Kiefer braucht, den man mit einer hohen wahrscheinlichkeit erst im erst im G-rang brechen kann, ist das irgendwie scheise.

Trotzdem danke für die aufschlussreiche Antwort. :)

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:31 von TheTrainer45

durch abprallen kannst du es auch zerstören und auch mit roter schärfe geht es theoretisch
andere möglichkeiten wären: gunlance immer draufschiessen, Morph-axt(schwert modus), Fassbomben, doppelschwert prallt glaube ich auch nicht ab im Dämonen-Modus (bin mir nicht sicher), Hammer auflade-attacken, Großschwert auflade-attacken

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 20:00 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich würde sagen, mit dem aufgeladenen Hammer Angriff sollte es am besten gehen... oder du nimmst eine Brachydios-Waffe (Hat bei mir immer sehr gut funktioniert).

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 20:00 von blackHawk1992

An den Brachydios will ich ja ebend durch diese Quest kommen daher kann ich noch keine dieser Waffen besitzen blackHawk1992.

Aber ich bin gerade mit den PM+ noch mal an den Uaragaan ran gegeangen und habe im Dämonenmodus den Kiefer nach sagen wir 10 minuten zerstört (im Dämonenmodus weicht man nicht zurück und macht trotzdem den Schaden ich96).

Danke für alles! ;)

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 20:29 von TheTrainer45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)