Sammelthread für Duellturm (Pokemon Diamant)

Also mir geht langsam die Inspiration aus...hab jetze soweit alles fertig,ausser Pokedex. Ich möchte hiermit einen Sammelthread anfangen: Schreibt doch einfach eure Teams rein!(Am besten erfolgreiche,also nicht 3*Karpador,aber ich glaube,das ist jedem klar^^) Ich mach denn mal den Anfang:

Tobutz@Leben-Orb
Wesen:Mässig
EV-Verteilung:252 Spezial Angriff 252 Initiative Rest egal
Moveset:Donnerblitz- Sondersensor- Flammenwurf- Ränkeschmied

Knakrack@Überreste
Wesen:Hart
EV-Verteilung:252 Angriff 252 Initiative Rest egal
Moveset:Durchbruch- Erdbeben- Drachenstoß/ Drachenklaue- Knirscher/Feuerzahn

Kapilz@Toxik-Orb(Nur wenn Fähigkeit Aufheber!)
Wesen:Froh
EV-Verteilung:252 Angriff 252 Initiative Rest egal
Moveset:Power Punch- Delegator- Samenbomben- Pilzspore

Kapilz ist das einzige Pokemon,zu dem ich etwas sagen möchte. Also als erstes müsst ihr Knilz bis Level 41 trainieren,damit es Samenbomben erlernt(kann Kapilz zwar auch auf diesem Level erlernen,allerdings müsst ihr Knilz ja noch weitertrainieren). Als nächstes trainiert ihr Knilz bis Level 45 für Pilzspore. Pilzspore ist eine Attacke mit 100% Treffgenauigkeit, welche den gegner einschläfert. Dann könnt ihr es entwickeln. Anschliessend müsst ihr ihm denn noch durch TM Delegator und Power Punch beibringen. Als erstes schläfert ihr den Gegner durch Pilzspore ein. Am Ende der ersten Runde seid ihr dann durch Toxik-Orb vergiftet,aber durch die Fähigkeit Aufheber erhaltet ihr keinen Schaden, sondern ihr erhaltet KP! Dann setzt ihr Delegator ein.Dann setzt ihr entweder Power Punch oder Seed Bomb ein.Sobald der Gegner aufwacht und euch angreift kommt der strategische Effekt von Delegator ins Spiel: Durch das Wesen und die EVs ist euer Kapilz wahrscheinlich schneller als die meisten. Wenn ihr Power Punch vorbereitet und der GGegner wacht auf,wird erst der Delegator zerstört. Anschliessend wird er von PP getroffen und er ist wahrscheinlich besiegt. Das geht auch bei Samenbomben, der Unterschied ist:ihr könnt den Gegner schneller einschläfern.(Falls er nicht schon besiegt ist^^)

Besserungvorschläge nehm ich ebenfalls gerne an.

Mfg megafighter

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 19:15 von megafighter

1 Antwort

Also mein OP team ist folgendes : ( Team Girantina und Team Rayquaza OHNE CHEATS)


Rayquaza lv100 @ (Beere die sehr effektive attacken von typ EIS schwächt)

Wutanfall/ Draco Metoer/ Blizzard/ Drachenklaue

Kyogre lv100 @Großlinse

Eiseskälte/ Blizzard/ Surfer/ Fontränen

Graudon lv100 @großlinse

Geofisur/ Feuersturm/ Eisenschweif/ Solarstrahl

Girantina lv100 (Verteidigungs-Form) @Spuktafel

Schemenkraft/ Draco Meteor/ Erdkräfte/ Drachenklaue

Dialga lv83 (Trainiere ich) @ Diamant-Orb

Zeitenlärm/ Drachenlaue/ Erdkräfte/ Blizzard

Palkia lv65 (Trainiere ich) @ Platinum-Orb

Raumschlag/ Feuersturm/ Surfer/ Drachenlaue





Ein echtes Power team das nicht zu besiegen ist ;)

Mein Normales team ist aber Typ Pflanze/Feuer/Wasser und ca. lv80-90 :)

Mein lieblingstyp ist Drache+Eis :) Drache ist einfach cool und Eis ist der Hammer :))

Ich finde aber dennoch die Ratzfatz methode gut ;) das ist mein BoP Team ;)

6x Ratzfatz lv37 (+/- 10 lv)
alle tragen das item das sie nur 1 kp bleiben lässt :)
Alle können Notsituation und ruckzuphieb

Die Taktik:
Kyogrea setzt surfer ein / ich habe noch 1 kp
Ich setzte notsituation ein / Kyogrea hat noch 1 kp

Kyogre setzt surfer ein / (... siehe unten )
Ich setzte Ruckzuphieb ein / Da ich zuerst angreife ist Kyogre down!

So mache ich das mit dem gesamten team :)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 17:06 von Silverstar123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)