playstation +? (Dust 514)

Wollt mir Grad das spiel runterladen aber es geht iwie nur mit ps+, sollte das.so sein, das man erst ps+ abonnieren muss, um es als vollversion zu haben?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 19:19 von BloodyDragon21

15 Antworten

hab ich auch grad gesehen aber eigentlich sollte es ja free to play werden also denke ich nicht, aber im moment sieht es wohl eher schelcht aus

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 19:39 von Lucas243

Ja, so hab ich es mit auch gedacht, vlt wird das noch geändert, ich schau einfach mal morgen rein, bei der beta bräuchte man ja Plus, wahrscheinlich haben sie übersehen es zu ändern, wenn wir viel Glück haben, kann einer bitte schreiben wenns sich geändert hat?

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:46 von BloodyDragon21

Also Leute ich habe leider kein guten Nachrichten für euch...Dust514 wird nicht im deutschen psstore erscheinen. Dank der Usk und es wird auch weiterhin nur die beta verfügbar sein.
Ihr müsst euch wohl oder übel einen anderen account mit z.B. Österreich erstellen um das spiel herunterzuladen, so hab ich es zumindest geschafft

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 21:08 von Kenji3

Es ist schon da, bei mir is das Game da und die Beta weg, nur is es entweder nur mit ps+ erhältlich, oder die Demo ab 99ct.. Das spiel ist schon da im store

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 21:14 von BloodyDragon21

das game hat ne usk (16) und ist auf der psn seite im netz auch gelistet also eigentlich sollte es in de erscheinen und wenns nur mit ps+ spielbar ist dann F2P AM A****

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 22:26 von Lucas243

Schade, ich hoffe das die das so auf die reihe kriegen, so wie's geplant war, sie haben garnicht gesagt, dass es nur für ps+ ist, also ich hoffe weiterhin, dass das.spiel WIRKLICH free to play erscheint, weil ich hab mich keks gefreut, als ich erfahren hab, dass ein free to play shooter erscheinen soll, der außerdem mit eve online verbunden ist...

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 17:07 von BloodyDragon21

Man muss Dust 514 auf deren Hauptseite dust514.com runterladen, im psn store kriegt man das nicht.

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 18:39 von daybreaker2709

macht doch einfachen einen ausländischen account z.b. USA oder so das klappt super

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 19:20 von DarthVadermon

also wenn ich auf get the game geh dann steht da seite nicht gefunden, en char hab ich mir a schon erstellt

Antwort #9, 16. Mai 2013 um 20:17 von Lucas243

Lucas243, war bei mir auch so, dann mach dir wirklich am besten ein neues, österreichisches PSN Konto und dann kannstes dir im Store auch runterladen.

Antwort #10, 16. Mai 2013 um 21:28 von daybreaker2709

traurig aber wills wenigsten mal antesten also hilft ja anscheinend alles nix werd mir ma en 2. acc machen

Antwort #11, 16. Mai 2013 um 22:52 von Lucas243

Wäre einer so nett und beschreibt genau wie das geht, hab keine lust ewig zu warten, wie macht man sich einen österreich-account, will mir jetzt auch einen machen, wie geht das genau? Kann mein deutscher acc bestehen bleihen, sprich 2 accs?

Antwort #12, 17. Mai 2013 um 11:27 von BloodyDragon21

Du erstellst bei der Ps3 einfach einen neuen Benutzer (das steht ganz links vom Menü) und schreibst dich dann beim PS Network ein. Dort erstellst du dann wie gewöhnlich ein PSN Konto, aber gibst beim Land dann Österreich ein. Mach dir ne neue E-Mail Adresse, die du dann benutzt und such dir im Internet einen Ort in Österreich und deren Postleitzahl raus ( Ich hab zum Beispiel Wien genommen, da gibts genug Postleitzahlen :D ). Und dann hastes eigentlich auch schon, guck aber beim Store erst nochmal nach, ob mans heute nicht doch runterladen kann, hab gehört, dass Dust jetzt auch im deutschen PSN Store vorhanden ist ;)

Antwort #13, 17. Mai 2013 um 14:30 von daybreaker2709

Ok danke, dauert der download lange?

Antwort #14, 17. Mai 2013 um 14:41 von BloodyDragon21

1,3 Gb das sind nicht so viel je nachdem wie schnell deine Verbindung ist, bei mir hats ne halbe Stunde gedauert, und dann noch mal 1,32 Gb an Patches.

Antwort #15, 17. Mai 2013 um 15:20 von daybreaker2709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)