wo ist Cuco? (Zelda Skyward Sword)

hey leute :)
ich war nachts in Cucos haus und seine mutter hat gesagt, falls ich ihm auf dem heimweg begegne soll ich mit ihm sprechen
ich hab ihn gesucht aber leider nicht gefunden?
wo steckt er denn? :)

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 19:22 von Sora_Kairi

2 Antworten

Cuco ist der Junge in der gelb-orangenen Kleidung. Er läuft Nachts um die Rittrschule herum.
Alllerdings bringt es nichts mit ihm zu reden.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 22:44 von thezeldaplayer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich weiß, die Frage ist schon eine Weile her, aber ich hab hier noch ´nen kleinen Fun - Fact: Cuco´s Mutter sagt ja zu einem, dass man doch mal mit Cuco reden soll (was, wie thezeldaplayer schon gesagt hat, EIGENTLICH gar nichts bringt...einfach abwarten^^) UND das du (Link) bloß nicht Cuco sagen sollst, dass sie dich dafür bezahlt, wenn du für sie putzt. Wenn ihr jetzt irgendwo (Hauptsache nicht in Cuco´s Haus!) schlafen geht bis Morgens und dann wieder bis Nachts, müsst ihr noch mal zu Cuco´s Haus gehen, und schon wenn ihr euch dem Haus nur nähert, wird ein Dialog ausgelöst und ihr könnt nun einen ziehmlich lustigen Streit zwischen Cuco und seiner Mutter mitverfolgen. In diesem geht es darum, dass Cuco herausgefunden hat, dass seine Mutter irgendwen fürs Putzen bezahlt und er es unfair findet, dass er die ganze Zeit arbeitet und sogar ÜBERSTUNDEN(!, ist wichtig) macht, um genug Rubine für sich und seine Mutter zu verdienen, und sie diese einfach dafür ausgibt, damit jemand für sie putzt, nur weil sie zu faul dafür ist. So weit, so gut, aber wenn ihr irgendwann mal nachts (dass muss gar nicht dann sein, wenn Cuco´s Mutter euch dazu auffordert, der Dialog ist immer gleich, wenn ihr Cuco nachts ansprecht) mit Cuco redet, sagt er ja zu euch, dass ihr nachts aufpassen sollt, da sich ja um diese Zeit Monster im Wolkenhort tummeln, und dass er hier "Wache steht", um die Bürger zu beschützen. An der Stelle der Unterhaltung wird dann ein Dialog - Trigger ausgelöst, an dem ihr zwei verschiedene Antworten zur Auswahl habt. Wählt nun die Möglichkeit "Überstunden?"(!, alles klar soweit?) und bringt Cuco so total aus der Fassung. Er meckert euch dann nur an, dass man es mit so einer Einstellung nie zu einem echten Ritter schafft und läuft dann beleidigt weg. Zusammenhang kapiert? Ihr könnt diese Unterhaltung jede Nacht mit ihm führen, es macht halt erst richtig Sinn für einen, wenn man für Cuco´s Mutter geputzt hat, DANN mit ihm redet und DANN in der nächsten Nacht den Streit ausspioniert. Ich hab das nur durch Zufall rausgefunden, als ich nachts nahe an Cuco´s Haus vorbei gelaufen bin. Ihr habt bestimmt schon mal nachts mit ihm geredet, seine Mutter fordert einen nur nochmal dazu auf, damit man den Witz hinter der Sache auch versteht. Es ist aber nicht zwingend erforderlich, mit ihm zu reden ;D

Antwort #2, 02. August 2013 um 15:21 von KazumiKoraiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)