Lampe auf der Insel (Level 36) (Schlumpfdorf)

Hallo,
Diese Frage hat schon mal jeman gestellt, sie wird bei mir in google angezeigt, aber wenn ich sie anklicke kommen auf einmal ganz andere Fragen.
Also mein Problem: ich soll auf der Insel eine Lampe platzieren, aber ich habe keine Ahnung welche! Ich habe schon alle ausprobiert aber die Quest ist immer noch nicht erfüllt. Weiß einer von euch welche Lampe gemeint ist?
Vielen Dank :)
sazitrarini (PS: ich freue mich immer noch über neue Nachbarn für mein Schlumpfdorf!)

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 19:24 von sazitrarini

11 Antworten

Schicke dir mal eine Anfrage!
Hast du das Lampenproblem schon gelöst?

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 13:26 von YOLYD

Schreibst du dich im GC sazitrarini?
Ich finde dich nicht!

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 13:30 von YOLYD

Ja da heiße ich auch so :) sazitrarini
Und ja, mittlerweile hab ich die richtige Lampe gefunden :)

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 13:52 von sazitrarini

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok, finde dich immer noch nicht!
Versuchs doch mal bei mir!
yolyD Holz Bitte

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 14:29 von YOLYD

Ich finde Dich auch nicht unter dem Namen. Kannst aber gern bei mir versuchen.
Blue Fencing Bee

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 14:32 von BlueFencingBee

So jetzt müsste es klappen, ich hatte einen Schreibfehler im GC :) ich kann dich nämlich auch nicht finden blue Dancing bee :)

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 14:59 von sazitrarini

Wenn Du die fechtende statt der tanzenden Biene nimmst, sollte es klappen. ;-)

Hat es ja aber mittlerweile, Herzlich Willkommem und auf Gute Nachbarschaft. :-)

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 16:19 von BlueFencingBee

Was für eine Lampe ist das denn?

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 17:16 von nofearweib

Ich bin im Lv 22 und soll eine Laterne im Dorf aufstellen. Nun habe ich schon vier verschiedene, es sind wohl nicht die richtigen. Kann mir jemand helfen, welche will Papa Schlumpf denn haben?

Antwort #9, 22. Mai 2013 um 22:23 von sternenkatze

Könnte die Lampionlaterne sein. Im Menu unter Dekoration-Lichter unten Links für 1500 Gold.
Gruss Yolyd

Antwort #10, 23. Mai 2013 um 09:45 von YOLYD

Nein, ist sie nicht. Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst. Es ist die Laterne, die eigentlich drei SB kostet, aber genau die gab es weiter unten für 1000GS. Außerdem habe ich die zufällig(?) am nächsten Tag bei Lucky bekommen. Nun habe ich 2 Laternen von der Sorte.

Antwort #11, 23. Mai 2013 um 19:34 von sternenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)