Lösung Rang System? (Black Ops 2)

Hallo, ich möchte endlich herausfinden wie man den Rang mit der Shotgun oder das Messer bekommt. Und dazu brauche ich euch. Schreibt bitte alle die, die diesen Rang haben hier was sie dafür gemacht haben, ich werde neue Accounts machen und diese Aussagen testen, wenn es funktioniert oder nicht werde ich es hier schreiben. Andere können natürlich helfen. Ich bin schon eine geführte Ewigkeit Totenkopf mit blauen Augen und habe keine Ahnung was ich für das Messer geschweige denn für die Shotgun tun muss.

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 19:37 von Mike_the_PLayEr-

6 Antworten

also anscheinend soll es ziemlich auf die kd ankommen aber genau weiß es niemand

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 20:19 von 2Pac14

bis zum totenkopf mit blauen augen (fünf striche) kommt es nur auf die aktivität an, das du täglich ein bisschen (1-3 spiele) zockst, dann wahrscheinlich die kd, jedoch hat vektik, ein extrem gut zombiezockender youtuber fast immer eine kd von mind. 220-280 zu 1 (einmal sogar geschätzte 100000:1 (ich weiß nicht, wie viele zombies bis runde 106 kommen, bis runde 33 sind es 103 einzelspieler)

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 22:06 von KingdomHeartspro

hmm das rang system ist aber kompliziert keiner kann das so genau sagen und genau darum ist es ja gut man kann nicht einfach sagen ich will jetzt den rang also komm ich bis runde 100 ne geht nicht man muss gut spielen.
also für die zwei knochen muss man meiner Meinung nach nichts tun die kommen mit der zeit.
beim schädel ist das verschieden manchmal musst ich schon paar tausende kills machen aber selbst ein acc von mir den ich NUR für wiederbelebungen benutzt habe hat den Schädel in in nur 2 tagen bekommen obwohl er 10 mal mehr k.o's als kills hat.
das messer ist aber was ganz anderes klar ich den schlechtesten in der bestenliste bei tode (legit) und er hatte bei 30.000 toden das messer. aber trotzdem würde ich sagen es kommt auf den skill an. meiner meinung brauch man eine mindest kill anzahl von 15.000 und irgendwas bei 150 oder weniger an k.o's also eine 100er k/d
und die shotguns am schwierigsten zu bekommen ich würde sagen kills bringen euch nichts egal wie viele. man brauch aber mindestens 25.000 kills und eine 150er k/d das klappt aber nicht für alle. meiner meinung nach haben die meißten die shotguns nicht verdient da sie kaum besser sind als jemand mit einem Messer der einfachste weg ist und bleibt vorsichtig spielen wer auf seine k.o's achtet bekommt auch seinen gewünschten rang falls ihr kurz davor seid zu sterben drückt start, spiel beenden (alle kills bleiben ihr spart euch auch noch einen k.o) und falls ihr online spielt und ein schlechtes game habt verlasst das spiel nicht drückt einfach die ps taste und geht aus bo2 raus dann wird das spiel nicht gespeichert und ihr müsst euch nicht sorgen euren rang zu verlieren.
und zum Schluss die striche/blaue Augen zeigen nur eure Aktivität an wenn ihr 5 tage hintereinander gespielt habt ohne einen tag auszulassen habt ihr die blauen Augen, ihr könnt aber auch nur einen strich pro tag bekommen.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 11:29 von Andrej_31

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
trotzdem wäre es eine erleichterung, zu wissen, wie genau das läuft, da wenn man einen niedrigen rang hat die meisten raus gehen (ich nicht, mir ist egal, wenn die schlechter sind zeig ich denen wie es geht)

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 14:24 von KingdomHeartspro

Hm des mit der KD is nur bedingt richtig den wer von euch Syndicate kennt der weis der hat übel skill und ne über KD aber trotzdem nur des Messer , und einer meiner Freunde hat ne 50. KD und trotzdem Messer

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 09:51 von The_King_of_the_World

vllt. liegst an der anzahl der kills

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 15:19 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)