Spielerkarriere-Mannschaften zu gut? (Fifa 13)

Es ist schwierig zu erklären,aber ich versuchs mal.

In der Spielerkarriere (Offline-Pro) spiele ich als Stürmer in FC Augsuburg.´(Halbprofi)
Aber immer wenn ich in der Startaufstellung bin und mit denen spiele,spielen die,für mich,zu gut.
z.B : gegen BVB habe ich,als Offline-Pro mit FCA, 7:1 gewonnen. FCA hatte viele Chanchen und der BVB nicht. Ich,selbst,habe nur ein Tor geschossen und das war auch schon. Und wenn ich nicht in der Aufstellung bin(Spiel simulieren),spielen die meiner Meinung normal.(bzw. das Ergebnis ist nicht so hoch)
Ist das normal,dass die Spieler meines Teams so gut spielen?
Und kann man das einstellen,dass man "normal" spielt?

Denn so macht keinen richtigen Spa

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 19:38 von raj19

2 Antworten

du kannst in Spiel die Passgeschwindigkeit schusshärte Sprintgeschwindigkeit einstellen. Probiers aus welches die Beste Kombie für ein faires Spiel is

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 19:50 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Einfach die Schwierigkeit auf Profi.

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:58 von wtp-bmx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)