CraftBukkit kostenloser Server (Minecraft)

Hallo Leute :D Ich hab mir in YouTube so ein Video angeguckt wo erklärt wird, wie man sich einen kostenlosen Server macht. In der Videobeschreibung war der Link wo man das downloadet und die Seite heißt "CraftBukkit" aber ich hab iwie Probleme, ich hab alles gemacht wie im Video, (bis dahin wo ich geguckt hab) aber wenn ich das dann bearbeiten will, also z.B. den Modus und so, kommt da nichts, kein Text zum bearbeiten, gar nichts... Im Video meinte der das man dass mit dem Editor öffnen soll was ich auch gemacht hab, aber trotzdem kommt nichts... Muss ich iwas installieren oder iwas für den Editor downloaden? (oder was weiß ich sonst)

Danke im Vorraus :D

Zum Video:

Zur Seite: http://dl.bukkit.org/

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 20:00 von gelöschter User

1 Antwort

du musst den text unten bei motd umändern !

Mfg Benni

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 15:56 von BenniBeck

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)