Baue mit Handys Hilfe ein Haus aus (Schlumpfdorf)

Das habe ich schon zweimal getan, immernoch sagt er mir, ich soll für Schlaffi mit Handys Hilfe ein Haus ausbauen. Was mache ich falsch? Habe bis Seite 17 gesucht, nichts gefunden, könnt ihr helfen?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 22:27 von sternenkatze

4 Antworten

Sorry, das war nicht für Schlaffi.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 23:00 von sternenkatze

Moin, hast du angebaut, Schuppen ect. oder ausgebaut?
Also Haus angeklickt und für 500 Taler ausgebaut?
Was hast du schon 2 mal gemacht?

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 08:24 von wer__da

Du hast recht, ich habe nicht ausgebaut, sondern angebaut und das schon 2mal. Nun habe ich ausgebaut und diese Aufgabe erledigt. Danke für den Tipp.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 17:53 von sternenkatze

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Häuser im Dorf und auf der Insel sollte man nach Möglichkeit alle für 500 Taler ausbauen. Man hat dann immer einen Schlumpf mehr pro Haus. Man erkennt den 1. Ausbau durch die ZUgangssteine vor der Hütte. Wenn man nochmal mit Beeren ausbaut für 4 Beeren statt für 5 normal hat man noch ein Dachfenster.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 06:59 von pooh100001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)