Begleiterquest Raul (Fallout - New Vegas)

Ich habe ein Problem mit der Begleiterquest von Raul. Ich war schon bei Loyal und dem RNK Corporal. Bei beiden hat Raul danach mit mir gesprochen. Aber bei Ranger Andy tut sich nichts. Ich habe diverses gelesen, dass es nur geht, wenn man noch nie ohne Raul bei ihm war und es geht angeblich nur, wenn man sich den Specialmove nicht beibringen lässt. Ich habe einen alten Spielstand geladen bei dem ich noch nicht mit Andy gesprochen hatte. Ich sprach dann im Beisen von Raul mit ihm und liess mir den Specialmove NICHT beibringen, aber Raul sprach trotzdem nicht mit mir. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 23:49 von rumpsteak

1 Antwort

Welche Version spielst Du? Angeblich soll der Bug seit Version 1.2 behoben sein, aber Rauls Quest war schon immer verbugged. Vielleicht hilft Dir das: http://newvegas.nexusmods.com/mods/36357/?

Ich habe auch mehrfach gehört, dass es helfen soll wenn der erste NPC, mit dem man in Rauls Anwesenheit spricht, Ranger Andy in Novac ist.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 07:35 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)