wer kennt Tipps zu the legend of zelda - Twilight Princess zwischengegner Riesenfrosch 3 (Zelda Twilight Princess)

Danke Palika 1310 für die Antwort. Leider kann ich dieses Video nicht abspielen, weil ich nur mit meinem smartphon ins Internet gehen kann und die Verbindung ist schlecht. Ich habe den Gegner aus der Blase mit dem Greifhaken raus geholt und den Stalaktiten ruter geholt und auf den geisyr fallen lassen. Ich sehe aber nicht den Schalter um das Tor öffnen zu können. Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 09:24 von bjst

1 Antwort

Zielt zuerst auf die Zielscheibe an der Unterseite des Zahnrads und lasst euch hinunter. Zielt nun auf die Rankenpflanze hinter und über euch an der Säule und bewegt euch an ihr seitwärts, bis eine Plattform kommt, auf die ihr euch hinunterlassen könnt. Danach noch ein mal das selbe, wobei ihr euch danach mit einem Schlenker nach links 20 Rubine aus der Truhe holen könnt, ansonsten geht es an die Rankenpflanze der anderen Seite und durch die Tür. Den Gegner in der Blase rechts könnt ihr dieses mal mit Leichtigkeit besiegen, indem ihr ihn mit dem Greifhaken aus der Blase herauszieht. Um hier jedoch weiterzukommen, müsst ihr den Stalaktiten über dem Geysir per Bombenpfeil herunterholen, das Tor lässt euch, nachdem ihr euch auf den Brocken gestellt habt und euch per Geysir habt hochschießen lassen, durch einen Greifhakenschuss an den Schalter über euch öffnen.

ich habs nur aus der komplettlösung kopiert. bei mir ist es leider schon zu lange her, um mich daran zu erinnern. aber er muss iwo über dir sein..

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 14:26 von RBL-Fan