1. Cromanin und 2. Steingolem (Gothic)

1. Wie ihr oben schon lesen könnt geht es mir um das cromanin rästel ich hab jetzt das 1. buch von dem skelett magier aus dem nebelturm nun bin ich bei diestem Kastell wo der Ork Scharmane war in dem kleinen turm ganz ob muss ja das nächste buch liegen aber durch irgendeinen grafik fehler komm ich nicht bis hoch gekletter weis jemand von euch wie das klappt?

2. In diesem Kastell wo der ork schamane war ist ja wenn man nen schalter drückt ein loch im boden mit einem steingolem den steingolem hab ich jetzt gekillt und ich hab auch den unteren schalter gedrückt nur wenn ich mich bei der säule hinstelle fährt diese nicht hoch wisst ihr wie ich wieder aus der grube rauskomme?

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 12:26 von Mila96

1 Antwort

Naja, es ist kein Grafikfehler, sondern nur etwas ungeschickt gemacht.
Wenn du über das Brett nach oben gehst, wo du nicht weiter kommst, musst du dich ziemlich auf die Kante stellen und dann die taste benutzen die du zum Klettern benutzt, benutzen. Du wirst dich so platzieren müssen das der Held dann nach oben schaut und dann klettern.
Es kann dir zwar passieren das er dann einfach nach vorn springt, dann musst du es einfach nochmal versuchen. Mit etwas Übung geht es dann aber. Es ist sehr fummelig, habe auch einige Zeit gebraucht bis ich es raus hatte, aber es geht.

Wenn in dem Kellergewölbe bis nach hinten an die Wand gehst, siehst du noch einen Schalter. Den musst du nehmen. Dann schnell auf den Säulenrand stellen, denn es geht sehr schnell dann wieder hoch.

Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 20:16 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)