Werkzeuge Level 5 (Harvest Moon - Tierparade)

Ich würde sehr gerne wissen welches Metal (seltenes Metall?) man benötig um die Werkzeuge das letzte mal beim schmied verbessern zu lassen.
wenn ja wo findet man dieses den? also wie weit muss man in der Mine dafür herunter.
Und ab welcher Minenebene findet mal welches Erz.

zb. Ab Ebene 3 silber...

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 13:21 von BlackVal

7 Antworten

Dafür brauchst du seltenes Erz. Dieses findet man in allen Minen, soweit ich weiß und eine bestimmt Ebene, ab der man das bekommt auch nicht. Ich hab das Spiel neulich mal wieder angefangen und Golderz auf Ebene 2 gefunden.. Und seltenes Erz auf Ebene 8 oder so. Musst halt die ganzen Steine zerschlagen und hoffen, dass du seltenes Erz findest, das ist nämlich schon recht selten^^ Ist vermutlich nicht wirklich hilfreich.. Aber ich glaube, um so tiefer du in der Mine bist, desto höher stehen die Chancen bessere Erze zu finden.
Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 15:28 von _Milly_xD

trozdem danke...hab das Harvest moon spiel nach langer zeit mal wieder raus gekrammt (hab es zuvor auch nicht gerade oft gespielt)

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 15:31 von BlackVal

Bitte^^ Hab auch lang nicht mehr gespielt (wegen nicht vorhandener Wii Fernbedienung..Hab mir neulich eine ausgeliehen, damit ich wieder spielen kann^^). Früher hab ich so ziemlich jeden Tag gespielt :D

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 15:47 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
was ist den mit deiner Fernbedienung passiert?

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 17:36 von BlackVal

Nichts, hab meine Wii verkauft, weil ich die Wii U haben wollte.. Und hab dabei nicht bedacht, wenigstens eine Wii Fernbedienung zu behalten.. :/

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 18:31 von _Milly_xD

Wie ist die Wii U denn so?

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 09:32 von Yanalhuno

Richtig cool^^ Bin damit auch öfters im Internet, weil ich da die Videos auf Youtube in Full HD schauen kann^^ Die Spiele finde ich auch cool, gibt halt nur noch nicht so viele. Ich warte auf die beiden Zeldas :D (Das Remake und das Neue^^) Ich habe bis jetzt nur 2 Spiele: Nintendoland und New Super Mario Bros U. Wenn du dir eine Wii U kaufen willst, dann kauf dir die Schwarze.. Die weiße ist zwar schöner (wie ich finde^^), aber da ist auch sogut wie gar nichts dabei.. Noch nicht mal ein Spiel, aber das weißt du ja wahrscheinlich, oder :3? Und wenn noch ein anderer, z.B. meine Freundin eine Wii U hat, können wir Videochat über die Wii U machen, weil das Gamepad ja eine Kamera hat^^ Ich könnte jetzt noch soo viel mehr schreiben, weil ich die Wii U liebe! :DD

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 12:33 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)