Kopfgeld? (Oblivion)

Ich bin bei dem Spiel relativ neu und habe deshalb nur wenig Wissen darüber. Beachtet dies bitte.

Also, als ich in eine Stadt gegangen bin (um eine Quest auszuführen), kam die nächstbeste Wache und wollte mich verhaften. Dabei war ich zum ersten Mal in der Stadt und habe dort auch nichts verbrochen. Also, vermute ich mal das auf mich ein Kopfgeld ausgelegt ist. Ich habe nämlich einen Pferdediebstahl begangen (dies war schon etwas länger her und ganz wo anders). Ich wollte ein Pferd, konnte mir aber keines leisten, also hab ich eines geklaut. Der Diebstahl wurde von einer Frau vor dem Stall beobachtet und in der Wildnis an so einer Statue habe ich ebenfalls Leute getroffen die mich für einen Dieb hielten (was ich eigentlich auch bin...) und wollten mir an die Gurgel gehen. Ich bin geflohen und dachte mir eigentlich nichts dabei. Ja, und das bereue ich nun. Was soll ich denn machen? Ich kann die Strafe nicht bezahlen und wenn ich ins Gefängnis gehe, verliere ich laut Handbuch Fertigkeitspunkte - was ich auch nicht will. Meine Fragen nun also sind:

- Wenn ich ins Gefängnis gehe, wie bzw. wann komme ich raus? Nach einer bestimmten Zeit? Man kann ja auch fliehen, aber dies soll sehr schwierig sein. Zudem bin ich ein Noob was das Schlösserknacken angeht. Und Fertigkeitspunkte will ich ja auch nicht verlieren.

- Wenn ich zahle, lassen mich dann endgültig alle in Ruhe? Also kann ich mich überall frei bewegen ohne das eine Wache mir an die Gurgel gehen will ohne eine weitere Straftat zu begehen?

- Was kann ich sonst noch machen?

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 14:00 von MonsterHunter333

1 Antwort

1. Du kannst schlafen oder du hast vor deiner Einb8uchtung noch einen Dietrich mit dessen Hilfe du das Schloss knacken kannst. Dann holst du deine Sachen und rennst hinaus.
Schwer ist es dabei nicht, achte nur auf die Laufwege der Wachen und du hast leichtes Spiel.

2. Ja das kannst du...bis zur nächsten Straftat.


3. Dafür schaust du am besten mal hier rein, sind einige Tipps:
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-ob...

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 17:04 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)