Online modus (New Leaf)

Hey Leute ich würde gerne mal wissen ob man auch ohne Freundschaftscode online anderen Städte von fremden Leuten besuchen kann wenn die ihre Stadt online zugänglich machen ? Vielen dank schon mal im voraus !

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 15:54 von MasterGamer91

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich versuche mal zu helfen:
Du kannst in eine Stadt von jemand anderen ohne vorher den Code ausgetauscht zu haben. Das macht aber nicht so viel Spaß mit jemanden der dein Code hat und du seinen, da ihr was zsm. machen könnt.
Wenn du in die Stadt von jemanden möchtest, der seinen Code online gestellt hat, kannst du in den Schlummerpalast gehen und seinen Code eingeben. Du bist dann in seiner Stadt aber egal was du machst es wird nicht gespeichert; außer Designs die du dir aus der Stadt holst und photos. Und ihr könnt nicht mit einander kommunizieren, da er/sie nichts davon weiß, dass du in seiner Stadt bist.

Hoffe konnte helfen (also eigentlich ist es mir ziemlich egal, ich kenn dich aber...ja...)

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 16:03 von (-L-)

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
MasterGamer91

Wollen wir unsere Codes austauschen? Dann könnten wir was zusammen machen! Schick mir PN wenn du es willst

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 11:47 von killeronur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)