Bürgermissionen (Assassins Creed 3)

hi, hab da ein paar Probleme -.-..., ich hab dort bei den Attentaten, dass ich (soweit ich mich erinnere die Missionen im Grenzland nicht gestartet, kann ich sie wenn ich in die Sequenz zurück kehre, ab der man diese annehmen konnte noch machen?, ansonsten kann ich keine 100% erreichen und müsste alles noch mal machen -.-')

Bei den anderen Bürgermissionen das selbe...

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 16:50 von blacktora

4 Antworten

Du kannst die Bürgermissionen jederzeit annehmen und musst nicht zurückreisen.
Übrigens nutzt dir das ohnehin nichts da du hier nur die Hauptmissionen machen kannst.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 17:40 von watchmen

-.- dann hab ich ein Problem... ich habe nur noch die Schnellreisestationen auf den Karten (NY, Boston und Grenzland), alle anderen Missionen hab ich auch schon gemacht (mit Ausnahme der Prügelleien XD, da bin ich noch dran), aber ansonsten kann ich keine Mission mehr annehmen (nur über DNA wiederholen). In den Städten weiß ich, dass ich sie gemacht habe, aber im Grenzland z.B. habe ich noch keine Attentatsmissionen gemacht, kann dort aber auch keine Annehmen-.-...

Und die Lieferaufträge hab ich auch fertig und seitdem steht da 0% -.- (vorher war die Anzeige noch in Ordnung)...

weißt du, wodran das liegt?

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 17:47 von blacktora

Das ist sehr seltsam da du nach Annahme 5 Ziele angezeigt bekommst.
Hier würde ich mal auf eine fehlerhafte Karte spekulieren und dir vorsichtshalber mal den Plan geben:
https://lh6.googleusercontent.com/-q_dQmH7GqtQ/...

Die Lieferaufträge sind seit Release verbuggt und wurden auch durch die ganzen Patches, die du sicher haben wirst, nicht gefixt.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 18:13 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Habs endlich XD, danke für die Hilfe :). Ich hatte sie schon mal angenommen kp auf jedenfall musste ich bei manchen mehr als einmal mit ihnen reden, bis ich die blöden Aufträge hatte ...

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 15:11 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)